#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewicht halten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewicht halten

    wie kann man ein gewicht von 42,5 bei 1,70 halten???


  • RE: gewicht halten


    Magersüchtig oder was???
    Is wohl nen bisschen wenig, wieso halten???

    Kommentar


    • RE: gewicht halten


      Hallo cleo01,

      Das Gewicht solltest Du bei der Grösse auf keinen Fall halten. Das ist verdammt gefährlich und sieht auch garantiert ziemlich krank aus. Viel zu dünn. Glaub mir, mit dem Gewicht wird Dich niemand schön finden. Und Du selbst findest Dich wahrscheinlich weder mit 5 kg mehr noch mit 5 kg weniger ansehnlich... Tut mir leid, wenn Du das wirklich ernst meinst, dann solltest Du Dich um Hilfe von irgendeiner Seite bemühen... Denk mal drüber nach.

      Liebe Grüsse
      sw1972

      Kommentar


      • hm


        na ja, ich meine: meine mutter sagt immer, ich habe eine sooo gute figur und sie hat früher auch mal so ausgesehen...was ich nicht wirklich glaube. ich weiß auch nicht.

        Kommentar



        • RE: hm


          Darf ich fragen, wie alt Du bist???

          Kommentar


          • RE: gewicht halten


            Wie bist du denn um Gottes willen überhaupt erst dahin gekommen????

            Kommentar


            • RE: hm


              du hast ein extrem gosses problem mit dir selber esstörrung alarm!!!!wenn du dein gewicht so halten willst und deine mutter dazu fehlen mir die worte....

              Kommentar



              • ich bin...


                ....17 jahre alt. ich würd mein essverhalten schon als "gestört" bezeichnen. einerseits ist es mir bewusst, andererseits kann ich das nicht mit mir in verbindung bringen. ICH doch nicht... seufz.
                wie ich dorthin gekommen bin? ich war shcon immer relativ dünn, hab nie über 50 gewogen. das war die grenze, über die ich NIE gekommen bin und nie wollte. bei 49,4 hab ich angefangen abzunehmen. naja - und jetzt bin ich bei nem recht geringen bmi (14,7).
                würd mich über weitere antworten freun!
                bis dann....

                Kommentar


                • RE: gewicht halten


                  hmm will deine mutter dich umbringen ?
                  von was ernährst du dich zur zeit ?

                  Kommentar


                  • RE: gewicht halten


                    Hallo Cleo!!!

                    Also ich hatte früher genau die gleichen Probleme wie du...Wollte nie über eine bestimmte Grenze kommmen und am liebsten immer immer weniger,,, um dan am nächsten Tag mal etwas mehr essen zu dürfen, was ich dann natürlich nie gemacht habe...und so gings immer immer weiter nach unten ...Bis auf 46kg bei 173cm..
                    Sah schon echt heftig aus...

                    Nun ist es so das ich es aus eigener Energie geschafft habe auf 59kg rauf zu kommen.
                    Ich muss sagen es war am Anfang ziemlich hart...Aber meinst du dich findet jemand schön wenn er so ein Skellet wie DICH sieht???
                    Mich wollte jedenfalls keiner so haben wie ich aussah....

                    Ach übrigens eins kann ich dir auf jeden Fall GARANTIEREN, du wirst zu 100% Leistungsfähiger egal ob im Sport oder in der Freizeit, du baust nicht mehr so ab hast mehr Spass am Leben und kannst es wieder geniessen....


                    MAN LEBT NUR EINMAL UND WARUM DANN SO????
                    Genieße DEIN LEBEN.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne weiter....
                    Mfg Scotty

                    Kommentar



                    • RE: ich bin...


                      Hallo!
                      Ich finde es unverantwortlich von Deiner Mutter, Dir so etwas zu sagen. Sie wird wahrscheinlich nicht blind sein, von daher MUSS sie sehen, dass Du viel viel zu dünn bist. Hat Deine Mutter ebenfalls eine Essstörung? Wäre für mich interessant zu wissen, ob man den Kindern das unbewusst mitgibt, auch wenn man versucht es zu verbergen, da meine 8jährige Tochter mir ebenfalls des öfteren erzählt, dass sie zu dick wäre, was völliger Quatsch ist. Ich bin mittlerweile übrigens auch wieder normalgewichtig, fühl mich natürlich an schlechten Tagen auch wieder unglaublich fett, aber das Feedback, welches ich seitdem erhalte (und das nicht nur von Männern sondern im allgemeinen), ist um ein vielfaches positiver als früher, als ich so sehr dünn war. Und ich selber fühle mich halt meistens prima, kann wieder ohne Probleme alles machen, mir ist nicht mehr ständig kalt. Das fand ich am allerschlimmsten, diese ständige Kälte... Lass Dich nicht von Deiner Mutter oder irgendwelchen anderen Menschen dahin drängen, wo Du eigentlich gar nicht hin willst.
                      Liebe Grüsse

                      Kommentar


                      • jetzt ist es "raus"


                        hallo,
                        seit gestern weiß es meine mutter, und sie war sehr getroffen, hatte "so etwas" nicht vermutet. nein, sie selbst ist nicht essgestört. nur früher war sie mal viel schlanker als jetzt . auf jeden fall machen sich meine eltern viele selbstvorwürfe .... sie glauben aber dass wir es alleine schaffen können. nur wenn nichts hilft dann therapie...
                        lg,
                        cleo

                        Kommentar


                        • RE: jetzt ist es "raus"


                          Genau so war es auch bei mir...
                          Meine Eltern haben sich auch erst vorwürfe gemacht und waren so weit das sie mich in Therapie schicken wollten.
                          Ich habe es aber dann mit vielen Gesprächen mit meinen Eltern selber in den Griff bekommen....
                          Viel darüber Sprechen; auch mit fremden, dass hat mir geholfen....
                          Ich denke das auch du das schaffen kannst...!!!!

                          Kommentar


                          • ich hab angst


                            die eine seite in mir will da raus,
                            die andere klammert sich daran. verzweifelt.
                            bleib bei mir!! die krankheit als freundin...
                            für andere bin zu schon ZU dünn, ich selbst find mich zu dick, oberschenkel, ("schwabbel"), oder höchstens normal. aber was is schon normal??

                            ich finds nur ungerecht: darf ich nicht dünn sein?? so viele andere mädchen laufen da draußen rum, die genauso aussehen wie ich oder noch dünner sind!!!! unfair.... jaja ich weiß das ist alles blöde gequatsche was ich da schreibe, tut mir leid...

                            bis daaaann

                            Kommentar


                            • RE: ich hab angst


                              ANGST WOVOR???

                              Ich kenne die Gefühle die in dir vorgehen wirklich nur zu Gut....Wie ich Dir ja schon geschrieben habe, habe ich genau die gleichen Problems gehabt wie DU...

                              Ich kann dir wirklich nur raten: Unterhalte und Sprich mit anderen Darüber das hilft glaube mir...
                              Schreibe einfach alles was dich belastet..........

                              Gruss Scotty

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X