das ist aber ein Zufall dass sie mir gerade heute nochmal geantwortet haben, gerade heute wo ich allen Mut zusammen genommen habe und um Hilfe gebeten habe.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und hier bei uns im Krisenintervventionszentrum angerufen. Ich bin einfach am Ende, all die Tabletten und ich weiss nicht mehr wo ich sie kaufen soll, was aber schlimmer ist, ist dass ich merke dass mein Körper Momentan trotz Tabletten Wasser staut, ich fühle mich schrecklich.
Mit dem Essen geht es gar nicht. Naja egal.
Ich rief heute jedenfalls dort an, doch man meinte zu mir, sie hätten heute wirklich einen Notafll nach dem anderen und ich mit meiner Problematik, also magersüchtig und Abführmittel abhängig sei ja nicht erst seit heute so, also es sei nichts "akutes", sie müssten eben Prioritäten setzen und sich für "akutere" "schlimmere " Fälle bereit halten. Ich versteh das ja schon, stimmt ja auch, ich bin schon eine Weile ms und auch die Tabletten ist ja schon lange so... aber... :-(...
Also ich kann es kaum in Worte fassen, ich fühle mich völlig allein gelassen, wirklich und ich habe Angst. ich weiss nicht weiter und möchte mich zeitweise einfach am liebsten nur noch umbringen weil es alles so schrecklich ist.
Ich hab auch noch in der psychiatrischen Poliklinik angerufen, ich wollte die spez. Aerztin für Essstörungen gerne etwas bezüglich den Abführmitteln fragen, doch die Frau an der Zentrale die schnauzte mich nur genervt an und meinte, ich solle entweder einen termin machen oder es sein lassen da die Frau Dr. nicht telefonisch Fragen beantworten könne... ich versteh das, stmmt schon aber... deswegen muss mich die Frau dort noch lange nicht so anschnauzen.
Soll ich Ihnen etwas sagen ? Ich habe genug...
Ich muss aber die nächsten vier Wochen noch durchhalten, meine Eltern gehen in die ferien und ich muss in dieser Zeit auf die Tiere und das Haus aufpassen.
Bis zu dieser Zeit muss ich einfach noch sehen dass ich zu meinen Dulcolax komme, sind momentan ca. 70 am Tag, geht noch, es waren ja auch schon 150 täglich, aber egal.
Das heisst ich brauche bis dahin 2100 Dulcolax, damit ich so einigermassen über die runden komme und nicht zu einem Wasserballon werde.
600 habe ich noch in Vorrat. Aber... egal... ich weiss zwar nicht genau wie und wo ich sie besorgen sol, denn hier in der Schweiz kann man sie eigentlich "eigentlich..." nicht mehr in der Grosspackung kaufen.
Wenn ich die vier Wochen überstanden habe, und die nächsten vier Wochen werde ich mich bestimmt nicht lieb tun, dann werde ich noch eins drauf setzen und kann nur hoffen zusammenzubrechen, basta.
Entweder ich breche hier in meiner Wohnung zusammen und darf schön in Ruhe krepieren, oder ich breche auf der Strasse zusammen und man MUSS mir dann helfen und kann mich dann nicht mehr als nicht so schlimm ect abstempeln.
Sorry dass ich das alles einfach so schreibe, aber so denke ich nun mal, ich habe so genug. ich weiss ich bin selber Schuld, vielleicht sollte ich mehr auf die Pauke hauen und hätte heute auf ein Gespräch bestehen sollen, aber... das kann ich nicht.
Ich will Ihnen damit nur auch erzählen, dass ich nicht nichts tue, ich habe die letzten tage wirklich wieder etwas rumtelefoniert, aber eben... ... ach..egal.
Ich bin sehr resigniert und möchte eigentlich gar nicht mehr am Leben sein, den mein Leben ist nur noch ein existieren, ich lebe für meine Magersucht und für die Tabletten und für andere...
Lieber Gruss, und lieben Dank für Ihre Antwort, :-)
Schmetterlingsfrau
Kommentar