ich habe seit einige Jahren Bulimie, aber es ist mir erst vor kurzem bewußt geworden dass ich richtig Krank bin, denn in den letzten Monaten ist es sehr schlimm geworden und ich kann es nicht mehr kontrollieren!
Merke wie ich mich von der Gesellschaft entferne, wie ich meine Interesse an Sexualität verloren habe (obwohl ich kein Freund habe, bin ich immer sehr aktiv gewessen) und vor allem merke ich wie sehr es in mir steckt...das kotzen meine ich, oder das Essen müssen, oder diese Heißhunger attacken... weiß nicht mehr richtig....
Habe mir vorgenommen was dagegen zu machen, gestern war ich gut, und heuteabend war ich schon so schwach dass ich es nicht mehr halten könnte und nach eine kleine unangenehme Situation bei einer Freundin habe ich es wieder getan...Ich fühle mich verlassen, alleine, und unbeliebt, abwohl ich die "Traum Frau" bin verliebt sich keine richtig in mich... und ich habe immer mehr Angst mich zu öffnen...
Weiß nicht was ich noch machen kann!
Hat jemandem da, Erfahrung mit Therapien gemacht? Könnte jemand mir was erzählen von? und wie komme ich da dran?
Würde mich sehr Freuen wenn jemand sich bei mir meldet!
Lieben Gruß!
Kommentar