Jedesmal wenn ich etwas gegessen habe, und sind es auch nur kleine Mengen (z.B. 1/2 Brötchen) liegt es mir wie ein Stein im Magen. Abends ist es besonders schlimm, dann bin ich bis zum nächsten Mittag satt. Allerdings habe ich auch leichte Schmerzen im Bauch, so als ob der Darminhalt sich nicht weiter bewegen würde. Verdauung ist spärlich, so alle 3-4 Tage. Ich nehme aber keine Abführmittel, denn bei dem wenigen Essen, das ich zu mir nehme, kann ich ja auch nicht viel Stuhlgang produzieren, denke ich. Kuiroserweise nehme ich aber trotzdem nicht an Gewicht ab (was nicht schlimm ist, bin normalgewichtig, 160 ´cm, 54 kg). Auch habe ich nach jedem Essen, sogar nach einer Tasse Kaffee, einen stark aufgeblähten Leib. Aber das könnte auch mit meiner nicht gut entwickelten Bauchmuskulatur zusammenhängen. Kann mir jemand sagen, worum es sich hierbei handeln könnte? Ich hab mir aus der Apotheke schon mal "Enzym-Lefax" besorgt, das hilft aber nicht.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar