#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Gruß

Hi Linda!

Ich werde dir am Mittwoch schreiben,denn dann habe ich Nachmittags zeit!
    Oky?
    Bis dann deine Freundin Daniela

Kommentar

• Brief ist weg!

Hallo!

Habe deinen Brief gestern abend 20.11.01 abgeschickt!Du wirst ihn sicher anfang nächste Woche erhalten!Gruß Daniela

Kommentar

• RE: Brief ist weg!

Ich will euch ja nicht kränken, aber könntet ihr eure weitere Kontaktaufnahme /-haltung über E-Mail machen? Ständig dieses "Neu" vorne, nur weil einer den Brief des anderen erhalten hat. Das ist ätzend.
        Danke!!!!!

Bolzen

Kommentar

Ja!Würden wir ja gerne!Blos geht ihre Mail Adresse nicht!Aber sie macht sich eine neue!Oky!Tschüss!

Kommentar

Ja!Würden wir ja gerne!Blos geht ihre Mail Adresse nicht!Aber sie macht sich eine neue!Oky!Tschüss!

Kommentar

Ja!Würden wir ja gerne!Blos geht ihr Mail Adresse nicht!Aber sie macht sich eine neue!Oky!Tschüss!

Kommentar

• RE: Magersucht

Na gut dani, dann werden wir dieser Page mal gerecht und schreiben über unsere Probleme,
                habe zwei Kilo abgenommen (einerseits freu ich mich anderer seits find ichs erschreckend ) weil meine eltern mir angedroht haben wenn meine Blutwerte (die ich zur Zeit checken lass) nicht in Ordnung sind, dass sie mich dann einweisen lassen
                (aber ich reagiere mit Trotz)
                Ich wart auf deinen Brief.
                Ciao deine linda

Kommentar

Hallo!

Wieviel wiegst du denn jetzt?
                  Aber seh es doch so,wenn sie dich einweisen brauchst du das gemeker der Lehrer nicht anzuhören und wirst vieleicht wieder gesund!
                  Hast du gestern 15.15 Uhr einen Beitrag auf WDR geshen?Da ging es auch um Magersüchtige!Wenn man dann sieht wie dünn die sind findet man das echt erschekend!
                  Ich esse momentan wieder etwas!Besonders viel Obst!
                  Gruß Daniela

Kommentar

Hi Dani tschuldige das ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber hab im Moment wenig zeit ,dein Brief ist angekommen, ich wiege zur Zeit 43 Kg und du?
                    Obst esse ich auch viel Weil man davon ja nicht fett wird!!!!!
                    Das au wdr hab ich nicht gesehen, aber wenn man sieht wie dürr man doch eigentlich sein kann und wie "FETT" ich dann noch bin! Wahnsinn!
                    Ciao deine Linda

Kommentar

Hallo!

Ich wieg 54kg komm auch nicht runter,weil meine Eltern immer auch zu Hause sind wenn ich es bin!Leider!
                      Wenn du Zeit hast kannst du den Brief ja beantworten!Freu mich schon drauf!Und?Hast du eine E-Mailadresse?
                      Freu mich schon wahnsinnig auf deinen Brief!Hoffentlich hab ich dir nicht zu viele fragen gestellt!Bitte beile dich mit der Antwort!Bin schon ganz ungeduldig!Gruß Daniela

Kommentar

Hi
                        Wie groß bist du denn, und was ist du am Tag so?
                        Ciao

Kommentar

Hallo!
                          Ich bin 1,76 cm mehr werde ich dir dann im Brief schreiben,wenn du meinen beantwortet hast!Oky?
                          Weil wer weiß wer das alles hier liest!
                          Hast du den Brief schon beantwortet?warte schon gespannt darauf!
                          Gruß Daniela

Kommentar

Lädt...
                          X