#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@nathalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @nathalie

    Hallo nathalie,

    hast du meine E-Mail nicht bekommen. hab dir gestern eine geschrieben. aber ausversehen über meinen Freund sein e-mail addi. schick sie mal an meine, sonst kann ich sie ni lesen. [email protected]

    wäre echt nett wenn du das machen würdest!

    lg schnupsi


  • RE: @nathalie


    Hallo Schnupsi,

    hab dir heute geantwortet, aber dann wohl über die email von deinem Freund. Hoffe, du kommst trotzdem ran und das nächste Mal antworte ich dir auf deine Mailadresse, ja?

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    Kommentar


    • RE: @nathalie


      hallo nathalie,

      ich habe dir geantwortet. schreib aber die nächste auf meine Addi!

      lg schnupsi

      Kommentar

      Lädt...
      X