#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz allergie Vitamin präperate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz allergie Vitamin präperate?

    Ich hab diverse Kreuzallergien auf verschiedenen Pollen, dh ich reagiere auch auf viele Obst und Gemüsesorten. Kann ich um trotzdem genügend Vitamine und Mineralstoffe zu mir zu nehmen, eines dieser Vitaminpräperate nehmen oder besteht da auch die Gefahr einer Allergie?


  • RE: Trotz allergie Vitamin präperate?


    Hallo reve,

    Du bist ja nicht gegen die Vitamine allergisch, sondern reagierst auf das Pflanzeneiweiß. Du kannst also beruhigt sein!

    Kommentar


    • RE: Trotz allergie Vitamin präperate?


      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X