also auf meinen ersten Beitrag hin hatte Fr. Dr. geantwortet. Angst zu zunehmen habe ich in gewisser Weise schon. Ich will einfach langsam zunehmen. Zumindest esse ich schon wieder viel viel Obst, wo ich vorher nur gemüse gegessen habe.
Auch Brot steht wieder auf dem Plan. Alles in Verbindung, mit absolut fettfreien Belägen, wi Pute Fitlinekäse roher Schinken ohne Rand Marmelade.
Jetzt meine Frage diese Dinge bringen mich nicht auf 1500 Kal, die ich benötige um zu zunehmen, oder?
Weil ich wieder gerne esse speis ich wirklich viel Obst mit 1-2Tl Quark
Meine Tagesportionen sehen so aus:
Frühstück:
3-4 kl. Kellen Weizenkleie
(heute) 1 Grapfruit + kl Apfel
gelöst in 2-3 Tl Quark (Exquisa 0,2) und Wasser
um 9 Uhr:
ein halbes ausgehöltes Brötchen mit 1 Scheibe Putenbrust
(manchmal esse ich auch ein ganzes ausgehöltes Brötchen mit dem obengenannten Müsli zum Frühstück gegen 7/8 Uhr)
Mittags:
Scheibe Brot mit Käse 30%Fett oder Wurst (Pute s.o.)
Abends:
z.B. Forellenfilet ODER gestern 1Scheibe Brot und Knäcke (Belag s.o.) mit einer kl. Kartofell und Quark
Zwischendurch Obst Obst Obst, (Äpfel Mandarinen Birnen )
HEUTE:
Frühstück:
3-4 kl. Kellen Weizenkleie
(heute) 1 Grapfruit + kl Apfel
gelöst in 2-3 Tl Quark (Exquisa 0,2) und Wasser
um 9 Uhr:
ein halbes ausgehöltes Brötchen mit 1 Scheibe Putenbrust
geplant Mittag:
1 Weckmännchen Masse enspricht dem eines nicht in der Weihnachtszeit verkaufetn Stüttchen (ohne Mandeln und Rosinen)
(das ist ein Stüttchen oder auch Milchbrötchen vom Bäcker... wie ein Stk Hefezopf nur ohne den Zuckerguss und Mandeln, auch Kläuschen genannt)
Abend 18:30 Fondue mit Schweinefilet Rinderfile und Pute dazu Salat (ohne Dressing)und Baguett. In Fett gemacht
Was haltet ihr davon?
Kommentar