#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @secret


    Ja, ich muss nach 3 Monaten Probe wieder für mindestens 2 Wochen zurück. Geschwister habe ich nicht und meinen Eltern habe ich Andeutungen in der bulemischen Phase gemacht. Bei der Magersucht sind sie alleine drauf gekommen.
    In einer ambulanten Therapie bin ich nicht. Das Programm an dem ich teilnehme beinhaltet eine e-mail Brücke, d.h. ich e-maile mindestens 2 mal /woche mit meiner Therapeutin aus der Klinik oder mehr. Ausserdem haben wir 1mal in der woche 90 min. Chat mit der Gruppe... da sind alle die Leute aus meiner Gruppe in der Klinik. Man tauscht sich aus baut auf ect. Sollte das alles nicht reichen gibt es noch Telephon.

    Kommentar



    • RE: @secret


      Hi mac!
      Wenigstens sind deine eltern von alleine drauf gekommen!
      Obwohl ich schon mal andeutungen gemacht hab, kapieren meine einfach absolut gar nichts! Und hab auch keinen bock denen das alles zu erzählen, müssen schon selber drauf kommen. So doof kann man eigentlich nicht sein!
      Ich würde irgendwie gerne in eine Klinik gehen, aber ich hab angst meinen eltern das beizubringen...Ich glaub die wissen gar nicht wirklich wie es in mir aussieht!
      Die haben mit meiner schwester sowieso schon genug probleme. Die ist nämlich auch in einer klinik, allerdings nicht für essstörungen!
      Die würden sich außerdem total die vorwürfe machen, was sie falsch gemacht haben, wenn zwei von uns in eine klinik müssen!
      Ich beneide dich irgendwie total, weil dir richtig geholfen wird!
      secret

      Kommentar


      • RE: an secret würde mich freuen


        Hi nuss!
        Ich weiß nicht, ob du gesehen hast das ich dir geantwortet hab. Wenn nicht, ist ja nicht schlimm, ich habs ja auch eerst übersehen :-)
        Der betreff ist nun zu meiner person vom 28.12... Würd gerne mit dir in kontakt bleiben!
        mfg secret

        Kommentar

        Lädt...
        X