ich mache jetzt schon ziemlich lange kampfsport (8 Jahre)
und habe mich eigentlich bis vor kurzem nicht richtig ernaehrt. ich war zwar nie uebergewichtig aber sehr mollig.
jetzt vor kurzem (1 oder 2 monaten) habe ich wieder begonnen auf meine ernaehrung zu achten. auch weil ich wieder mit tunieren beginnen moechte in denen ich schon sehr erfolgreich war. nun hab ich aber ein problem. mir ist aufgefallen, das in letzter zeit nichst mehr weitergeht. ich habe schon ziemlich viel abgespeckt, es ist aber immer noch zu viel "butter am brot". ich ernaehre mich derzeit nur von obst, gemuese, vollkorn und milchprodukte, fisch usw. rotfleisch, schokoladen, mehlspeisen usw. hab ich natuerlich von meinem ernaehrungsplan verbannt. jetzt wollte ich fragen, mit was das zusammenhaengen koennte, dass sich da nix mehr tut. gibt es vl. bestimmte metoden fuer die "endphase" des abnehmens? is das normal, das es am ende etwas "haengt"? was kann ich tun, um es trotzdem zu beschleunigen? ach ja, das wollte ich noch sagen. ich trainiere mind. 3std. am tag, mit krafttraining usw. danke, fuer eure antworten
Kommentar