anfang Oktober habe ich schon mal über meine Magersucht und meinen Abführmittelmissbrauch geschrieben. Wirklich was verändert hat sich seitdem nichts, verbessert sowieso nicht, und ich lebe noch... das kann man jetzt als positiv oder negativ betrachten, wie man will. :-(.
Weil man die Abführtabletten wlche ich nehme hier in der Schweiz nicht mehr so einfach kaufen kann, also nur noch die kleinste Packung, habe ich ein ziemliches Problem... da mir das viel zu wenig ist, brauche mehrere Packungen am Tag.
Ich habe es aber jetzt geschafft die verdammten Tabletten selber ein wenig zu reduzieren, ich würde gerne Zahlen aufschreiben aber ich mache es zum Schutze anderer Magersüchtigen die hier vielleicht mit lesen nicht... ( ich weiss schon weshalb...)
Naja, jedenfalls habe ich sie nun etwas reduziert.
Körperlich habe ich davon nichts gemerkt da ich sie nun einfach anders verteilt einnehme, also fast alle aufsmal. So haben sie dieselbe Wirkung wie die vielen zuvor, also... es "spült mich völlig aus".... *räusper*.
Mh... psychisch aber da merke ich es schon, ich bin viel hyperaktiver als sonst, bin das ja ohnehin schon wegen der magersucht, aber jetzt noch mehr.
Mit dem Essen geht es auch weniger gut.
Ich würde eigentlich die Tabletten gerne noch weiter reduzieren, aber das schaffe ich einfach nicht, das geht nicht, vom Kopf her.
Und ich habe einfach auch so eine Angst, dass sich dann alles Wasser in mir staut, da ich mich ja jeden tag wirklich völlig "durchspüle", naja... würde ich das plötzlich nicht mehr tun... mein (blöder) Körper der würde ja dann gar nicht mehr nachkommen, oder ?
Ja ja ich weiss... ich sollte in eine Klinik für Essgestörte, ich weiss, und ich möchte das ja auch gerne. Nur ich glaube im Moment wäre es mir zuviel. Im August da war ich ja eine Woche in einer spez. Klinik doch da war ich so überfordert ( obwohl man dort sehr auf mich einging ...) ich musste einfach wieder gehen. Ausserdem war es mir dort etwas zu "offen"... und ich hatte zu viel Selbstverantwortung... Also... klar, hier zu Hause habe ich ja nun noch mehr Selbstverantwortung, aber dafür habe ich ja eine Sucht die mir hilft, versteht ihr ?
Wohin soll ich also gehen ? ich weiss es nicht.
Erstmal in eine normale Klinik, um das ganze Tabletten getue hinter mich zu bringen, um die ganz auszuschlecihen und so ? Aber da wäre ich ganz "alleine" was das psychische angeht.
Seht ihr mein Problem ? Fpür das eine fühle ich mich momentan zu "schlecht", also... psychisch, und für das andere bin ich körperlich eigentlich noch gut genug beisammen... scheisse verdammt... was soll ich nur tun.
Und der Witz ist, ich halte es zwar kaum noch aus, kann und will so nicht mehr leben, vor allem wenn es mir körperlich wegen den vielen tabletten mal wieder so schlecht geht, dass ich im bad zusammenbreche und was weiss ich noch alles passiert, dann denke ich " mensch jetzt mach doch endlich was !" doch andernseits klammere ich mich immer stärker an meine Magersucht, sie ist mein ganzes Leben, ich weiss nicht wie ich ohne sie leben soll.
Was soll ich nur tun ?.... :-(...
Wenn ich doch wenigstens wüsste, was ich will..
Ab und zu dann glaube ich, ich kann es selber gar nicht mehr entscheiden und ich wäre oft froh, jemand würde für mich entscheiden und sagen " So, basta, sie machen jetzt dies und das.."
Ich selber, ich bin nur noch Sucht, Sucht, Sucht, Sucht.
Es sollte einen Ort geben, wo ich erstmal medizinisch alles in Ordnung bringen könnte, also das mit den Tabletten, wo ich aber auch psychologisch gesehen ein wenig betreut wär..
( in einem normalen Krankenhaus wär dies ja nicht der Fall...)
äh ! ich weiss doch auch nicht..
ich weiss noch nicht mal was ich das hier alles aufschreibe...
sorry.
lieber Gruss,
Schmetterlingsfrau
Kommentar