#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieso nehm ich nicht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieso nehm ich nicht ab

    huhu

    hätte da mal ne frage

    seit ner woche bin ich am abnehmen jedenfalls will ich das

    aber hab nichts abgenommen wie kann das sein

    ich esse täglich ca.

    morgens 2 äpfel mittags die halbe portion von dem was ich vorher gegessen hab also damit ihr euch das vorstellen könnt ca ne kinderportion

    aber nichts fettiges

    auch kein süsskram zwischendurch oder so

    bin auch nicht stark übergewichtig

    bei ner grösse von 1,76 wieg ich 80 kg (25 j.)

    dann nachmittags und abends jeweils ein bis 2 äpfel

    aber es tut sich nichts auf der waage woran kann das liegen

    vielen dank im vorraus für tips


  • RE: wieso nehm ich nicht ab


    Dein Grundumsatz stellt sich um, dein Körper stellt sich auf Sparflamme um, da du zu wenig Kalorien, zu wenig Essen, zu dir nimmst. Also verbraucht der Körper automatisch weniger Kalorien.

    !!! Muskelmasse (ist schwieriger als Fett) baut der Körper schneller ab als Fett, also wenn die Waage auch etwas Neues, für dich erfreulicheres, zeigen sollte, kann sein dass du statt dein Problem-Fett an Muskelmasse verloren hast!! !!!

    Du solltest statt so viel beim Essen einzusparen (sehr Ungesund was du momentan Machst) vielleicht mehr Bewegung machen. Lass lieber den Abenessen ausfallen dazu etwas Sport und in ca. einem Monat wirst du Ergebnisse sehen, an Kleidung die zu groß geworden ist, und die Waage wird auch etwas anderes Zeigen!

    Kommentar


    • RE: wieso nehm ich nicht ab


      Dein Grundumsatz stellt sich um, dein Körper stellt sich auf Sparflamme um, da du zu wenig Kalorien, zu wenig Essen, zu dir nimmst. Also verbraucht der Körper automatisch weniger Kalorien.

      !!! Muskelmasse (ist schwieriger als Fett) baut der Körper schneller ab als Fett, also wenn die Waage auch etwas Neues, für dich erfreulicheres, zeigen sollte, kann sein dass du statt dein Problem-Fett an Muskelmasse verloren hast!! !!!

      Du solltest statt so viel beim Essen einzusparen (sehr Ungesund was du momentan Machst) vielleicht mehr Bewegung machen. Lass lieber den Abenessen ausfallen dazu etwas Sport und in ca. einem Monat wirst du Ergebnisse sehen, an Kleidung die zu groß geworden ist, und die Waage wird auch etwas anderes Zeigen!

      Kommentar


      • RE: wieso nehm ich nicht ab


        das was du geschrieben hast, ist völlig unbrauchbar für eine gute beratung, du scheinst keine ahnung zu haben

        ich hab in 8 wochen mein bauchumfang von 89 cm auf 77 cm reduziert, wenn du ausreichend motiviert wärst (und nicht bei dem ersten unguten gefühl einknickst) könnten wir zusammen eine versuch wagen, dir eine diät zu verpassen, die funktioniert

        nur wenn du motiviert bist, kannst du ansdieser stelle mal was zurückschreiben, dann werde ichs mir ggf überlegen

        gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X