#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ballasstoffe und Nebenwirkungen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ballasstoffe und Nebenwirkungen???

ich habe in den letzten Wochen langsam begonnen, etwas Weizenkleie oder auch Haferflocken in
    mein Essen zu mischen. Hab die Dosis auch gesteigert, da ich als Kind schon sehr gerne Haferflocken mit Milch und damals Zucker (heute Süßstoff) mochte.
    Gestern Abend hatte ich dann wohl doch etwas über die Strenge geschlagen und fast 500 g davon gegessen.
    Ja ja ja ich weiß, vieluzuviel. Muß dazu sagen, daß ich diese OHNE Milch gegessen hab, einfach so. Aber anschließend viiiel getrunken hab. UND das wars , die Haferflocken gingen in meinem Magen auf und ich war mehr als voll. Nun gut die Nacht hatte ich gut überstanden ;-)
    ABER, heute früh auf der Arbeit, aufeinmal bekam ich Kreislaufprobleme und sehr heftige Magenschmerzen, begleitet durch ein Brechreizgefühl.
    Ich mußte wieder nach Hause gehen !!! legte mich ins Bett, bin eben aufgestanden,
    -Kreislauf stabil
    - Magenschmerzen immer noch spürbar.

Als Kommentar für die, die mich nicht so kennen: ich habe zwar sehr viele Allergien aber nicht gegen Weizen. Und von Vollkorn bekam ich früher eher einen üblen Ausschlag im Gesicht!!!

Es ist keine Magen-Darm-Grippe..bin bereits auf dem Weg der Besserung und hab mich auch nicht übergeben.
    Woher sind diese Mageschmerzen? Sind die eher von den vielen Ballaststoffen oder muß ich weiter denken, wie an Gluten oder so ( kann eigentlich nicht sein, esse vorwiegend Weissmehlprodukte, eben wegen der allergieschichen Reaktion im Gesicht).

Hat jemand Tips??? Denke bis heute nachmittag bin ich wieder völlig auf dem Damm und gehe auch gleich wieder zur Arbeit.

Grüsse Lili

• RE: Ballasstoffe und Nebenwirkungen???

Hallo Lili,

wird wohl einfach wirklich zu viel gewesen sein, denke ich.
    Aber wegen deiner Allergien schau doch mal hier unter Allergien nach: www.in-for-mationen.de

Ich hatte eine Hausstaub und Milbenallergie.... die habe ich heute nicht mehr.

Gruß
    ego

Kommentar

• lyophilisierte wachteleier

eine erstaunliche seite, die hr. beck da betreibt

er hat ja wirklich gegen jedes wehwehchen ein mittelchen zu verkaufen

ich kann nicht beurteilen, was es mit den wachteleiern auf sich hat. warum und wie sie wirken sollen, wird leider nur so schwammig erklärt, daß es nicht nachzuvollziehen ist

ich hab mir aber den spaß gemacht und unter säure/basen nachgeschlagen (ist eine kleine marotte von mir). als chemiker muß ich sagen: mir haben sich die nackenhaare gesträubt

Kommentar

• RE: lyophilisierte wachteleier - und Schlimmeres

Wenn man auf dieser Seite noch weitergeht und die sog. "Denkzettel" aufschlägt, dann kommt einem das Grausen. Übelste antisemitische Ausfälle des Dr. Hamer, der vor einigen Jahren durch seine "Krebstherapien" recht traurige Berühmtheit erlangt hat. Alle Verschwörungs-theorien dieser Welt ob Impfen oder 11.09. usw.

Wenn die medizinischen Informationen auch so seriös sind, dann Gnade Gott denen, die auf diese Seite vetrauen.

Kommentar

Hallo ergofrau,
          ja wenn es denn zuviel war, wieso dann DIESE Probleme einen Tag später und dann Magenschmerzen.
          ich hätte es ja verstanden wenn ich vor lauter Blähungen weggeflogen wäre...aber...na ja...

Zu den Allergien, ja ich habe einige, die auch bekannt sind.
          Aber die einzigen, die ich nicht haber: sind Schimmelpilze und Milben (sog. Hausstaub und wie mein Allergologe immer sagt: den Kot der kleinen Spinnentiere :-))))

Grüsse Lili

Kommentar

hmmm, hab mir die Seite nicht soooo genau angeschaut, hatte sie beim googlen gefunden. na ja zu den einzelnen Produkten gibt es ja anderswo auch noch Infos.

Weil ich es nehme, z.B. MSM :http://www.nhi.co.uk/German/Backgrou...plained_0.html

LG
            ego

Kommentar

wolfgang E. schrieb:
              -------------------------------
              .>>Übelste antisemitische Ausfälle des Dr. Hamer

immer diese andeutungen. kannst du genauer werden, wo du was darüber entdeckt hast, wenn nicht, dann schreibe es gar nicht hin.

.

Kommentar

Ich bin davon ausgegangen, dass Benutzer dieser Seite selber in der Lage sind nachzulesen.

Soll ich solchen schund noch wiederholen ????

Kommentar

lesen kann ich, aber auf dieser seite nichts antisemtisches.

heutzutage ist doch alles was gegen die juden oder israel spricht, antisemitisch.

Kommentar

• ich glaubs nicht!

gefasel über die jüdische weltverschwörung ist für dich nicht antisemitisch?

Kommentar

• RE: ich glaubs nicht!

solange sie mit fakten und quellen belegt ist, NEIN.

es ist komisch, dass alle immer gleich so hypersensiber sind, wenn es um juden oder israel geht.

ich warte immer noch auf die antisemtischen aussagen, welche wolfgang anscheinend entdeckt hat,

Kommentar

• fakten und quellen

aha

Kommentar

Hallo Lilli!

Ich denke schon, daß es einfach zu viel war. Haferflocken haben ja etwa 5,4 g Ballaststoffe pro 100g. Du sagtest selber, daß es fast 500g waren, die Du zu Dir genommen hast, das entspricht etwa mehr als 25g Ballaststoffe auf einmal. Die muß der Magen und der Darm erst einmal bewältigen. ;o) Die Bakterien haben jetzt bestimmt ganz schön zu tun. *g*

Ballaststoffe werden unterschieden in Füll und Quellstoffe.
                          Ich kann mir vorstellen, daß die meisten Stoffe erst richtig quellen. Die Menge wird einfach etwas zu viel gewesen sein, deswegen die Schmerzen. Und die Blähungen kommen noch oder bleiben aus.

30g Ballaststoffe pro Tag empfiehlt die DGE. Das soll ein Mindestwert sein, der über den Tag hinweg aufgenommen werden soll. Du warst schon knapp dran, mit einer Mahlzeit....

Kommentar

• Antisemitismus

ja, aha, mir konnte immer noch keiner von euch zwei, besonders wolfgang sagen, was da anitsemitisch sein soll.

es gibt ein zitat, das heisst: das geld regiert die welt. das sind nicht ganz wahr. richtig wäre: die juden regieren die welt. nur, darüber sind die wengisten sich bewusst. aber es gibt auch sehr viele gute juden wie norman g. finkelstein oder isaac singer. Kritik an Israel und die Juden wird gleich als antisemitsch abgestempelt, und dagegen wehre ich mich.

mal was zur klarstellung: ich bin KEIN gläubiger Jude, aber meine eltern sind jüdsich erzogen worden.

Kommentar

• juden regieren die welt

aha

Kommentar

• RE: juden regieren die welt

Hi Petronius,

.....aber das ist ja nicht antisemitisch!!!!!

Kommentar

• RE: juden regieren die welt

nein, wie käme ich auch dazu, so etwas zu behaupten

die protokolle der weisen von zion sind ja schließlich auch nur ein historisches dokument voller fakten und quellen ;-)

Kommentar

• Beispiele

ja lieber wolfgang, ich warte immer noch auf das antisemtische das du auf dieser seite gefunden hast?
                                    hast du es?

falls ihr ein paar beispiele braucht, bitte sehr, und weil ihr es seit, sogar mit quellen:

Rabbi Yitzak Ginsburg lehrt: "Wenn ein Jude eine Leber benötigt ... erlaubt die Tora wahrscheinlich, einem gerade vorbeikommenden Nichtjuden die Leber gewaltsam zu ent-nehmen. Jüdisches Leben ist unendlich viel heiliger und einmaliger als nichtjüdisches."

Shahak/Mezvinsky, Jewish Fundamentalism, Pluto Press, London 1999, Seite 62

----
                                    "Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum." (Das ist die Lehre von Rabbiner Shneur Zalman. Er war einer der berühmtesen Halacha-Gelehrten. Zitat: (FAZ, 11.3.1994, S. 14)

-------
                                    "Im Lande Israel hat kein Araber das Recht zu existie-ren. ... Ganz klar, Araber stehen auf der Kulturleiter der Welt weit unten. ... Goldstein's Tat [29 Moslems zu ermorden] stellt die Erfüllung einiger Ge-bote des jüdischen Gesetzes dar. Dazu gehört auch, Rache an Nichtjuden zu üben."

Ha’aretz, Israel, Nov. 05, 2003
                                    ------

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:

"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerika-nischen Druck auf Israel. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."

(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

------

Die Israel-Lobby ist aber nicht erst seit Bush jr. durch seine jüdischen "Neo-Kons" so mächtig geworden. Die jüdischen Machzentren haben in den USA schon immer ein einzigartiges Mitspracherecht genossen. Israel Singer, Generalsekretär des Jüdischen Weltkongreß, offenbarte gemäß M. Wolffsohn, Die Deutschlandakte, 1995, S. 343 folgendes: "Der jüdische Weltkongreß verfügt über beträchtlichen politischen und wirtschaftlichen Einfluß und besitzt bei allen politischen Entscheidungen in den USA ein Mitspracherecht." Diese Machtposition in der US-Politik wird auch von der Frankfurter Allgemeine Zeitung bestätigt: "Henry Kissinger, Präsident Nixons Sicherheitsberater, bootete den damaligen Außenminister William Rogers aus. Seit dieser Zeit ist die »'Groß-Israel-Position' praktische Politik der USA«. Mit leichten Modifikationen ist sie dies bis heute geblieben." (FAZ, 3.3.2000, S. 10)

"60.000 Mitglieder zählt die Lobby im ganzen Land. Diese können jederzeit aufgeboten werden, um Kongressmitglieder von den Anliegen Israels zu überzeugen. Der Schlüssel zum Erfolg ist Geld. 'Die Israel-Lobby ist eine ethnische Spendenmaschine', schreibt Michael Lind in einer Analyse für das renommierte, britische 'Prospect'-Magazin. Die Lobby setzt im ganzen Land auf höchst effiziente Weise Kampagnengelder ein, 'um auch dort gezielt Kongressmitglieder zu beeinflussen, wo wenig jüdische Wähler wohnen'." (Tages-Anzeiger, Basel, 22.4.2002)
                                    -----

Mahathir Mohammad, Pre-mierminister von Malaysia: "Die Juden regieren heute durch ihre Stellvertreter unsere Erde. Sie lassen andere für sich kämpfen und sterben."
                                    ----

Associated Press (AP) vom 16.10.2003 zitierte Premier Mahathir wie folgt: "Der Premierminister, der Malaysia zur 17. stärksten Handelsnation in seiner 22-jährigen Amtszeit machte, sagte ‘Juden erfanden den Sozialismus, den Kommunismus, die Menschenrechte und Demokratie’, um sich Verfolgungen zu entziehen und die Kontrolle über die mächtigsten Länder der Welt zu erringen’."
                                    -----

falls ihr noch mehr bracht, ihr wisst, wo ihr mich findet.

gruss euer
                                    adyar

Kommentar

• RE: Beispiele

Könnt ihr die Diskussion nicht woanders hinverlegen, die hat doch nichts mehr mit Ernährung zu tun.

Könnt euch doch wo anders austoben..... (

Kommentar

wenn du, adyar, mit deiner aneinanderhäufung von klischees und aus dem zusammenhang gerissenen äußerungen nicht das klassische bild des antisemitischen hetzers erfüllst, dann weiß ich nichts mehr

jedenfalls diskutiere ich nicht auf diesem niveau

Kommentar

liebe chito,

es wäre nett von dir, hier nicht den plural zu gebrauchen

man wäre sonst versucht zu glauben, du würdest wolfgang und mich mit adyar in einen topf stecken

antisemitismus nicht völlig unwidersprochen hinzunehmen, bedeutet nicht zwangsläufig, eine diskussion zu führen

Kommentar

auf welchem niveau? ich habe beispiele genannt, die ich meine, ihr aber sagt nichts ausser "AHA, AHA". Es gibt den gefährlichen Antisemitismus. das verleugne ich ja gar nicht, aber viele kennen das bild der heutigen jüdischen(inkl. israel) macht nicht. jede kritik, mag sie noch so berechtigt sein, gegen juden und israel wird als antisemtismus bestpempfelt. beispiel wolfgang: er behauptet, auf dieser seite sei antisemitischtes gelabbere, aber er hat bis jetzt kein beispiel darin aufgezählt. man darf doch noch sagen hinterfragen, auch wenn es über die juden geht.

ich weiss, es ist schwer, sachen wie über die "jüdische weltherrschaft" zu verstehen, wenn man den jüdischen glauben nicht bis in die tiefe versteht. aber wer den jüdischen glauben wirklich versteht, der wird mir recht geben, ausser er gehört dazu.

Kommentar

Man kann es nicht besser ausdrücken als der Kolumnist Hans Rauscher in der österreichischen Tageszeitung der "Standard" vom 17.11.2003: ......Juden zu hassen ist kein sozial akzeptiertes Verhalten mehr. Aber mit der Präambel "Man wird ja noch sagen dürfen dass...." ist wieder vieles möglich....
                                              Und dann ........ Wobei die neuen Antisemiten empört bestreiten Antisemiten zu sein. Sie arbeiten ja "mit objektiven Fakten", wenn auch isolierten Fakten im falschen Kontext und mit falschen Schlüssen. (Zitatende).

Dies ist für mich zugleich das Ende der Diskussion mit Dir, weil ich mich Petronius anschließe und mich nicht auf dieses Niveau begebe.

Kommentar

ja, dieses Zitat ist wirklich gut, das muss man ihm lassen. aber allgemein haben es die juden hans rauscher sehr angetan. also wenig spricht er nicht über die juden.

schade ist, dass man trotz der fortschritte in der wissenschaft blindheit immer noch sehr schwer zu heilen ist.

nein, ihr müsst euch nicht auf das niveau ablassen, dafür seid ihr viel zu stolz.

Kommentar

von überheblichkeit habt ihr zwei wohl noch nie was gehört.
                                                  wenn man folgende liste anschaut, dann ist der eindruck von adyar gar nicht so fantasie.

Folgende US-Israelis arbeiteten in den USA unter Clinton
                                                  Quelle: »Die Juden, die Clintons Hof beherrschen« (Maariv, Tel Aviv, Sep. 2, 1994)

Madelein Albright, (Außenministerin)
                                                  Robert Rubin - (Finanzminister)
                                                  William Cohen - (Verteidigungsminister)
                                                  Alan Greenspan - (Präsident der US-Notenbank)
                                                  Dan Glickman - (Landwirtschaftsminister)
                                                  George Tenet - (Chef des Geheimdienstes CIA)
                                                  Samuel Berger - (Chef des Nationalen Sicherheitsrates)
                                                  Evelyn Lieberman - (Chefin von Radio "Stimme Amerikas")
                                                  Stuart Eisenstat - (Unterstaatssekretär für Europa)
                                                  Charlene Barshefsky - (US-Handesbeauftragte)
                                                  Susan Thomases - (Chef für das Büro der Präsidentengattin)
                                                  Gene Sperling - (Vorsitzender des Nationalen Wirtschaftsrates)
                                                  Ira Magaziner - (Chef der Nationalen Gesundheitsfürsorge)
                                                  Peter Tarnoff - (Vizeaußenminister)
                                                  Alice Rivlin - (Mitglied im Wirtschaftsrat)
                                                  Janet Yellen - (Mitglied im Wirtschaftsrat)
                                                  Rahm Emanuel - (Politischer Berater des Präsidenten)
                                                  Don Sosnik - (Präsidentenberater)
                                                  Jim Steinberg - (Vizevorsitzender im Nationalen Sicherheitsrat)
                                                  Robert Weiner - (Koordinator der Drogenpolitik)
                                                  Jay Footlik - (Verbindungsmann zu den Jüdischen Gemeinden der USA)
                                                  Robert Nash - (Chef für Präsidentenangelegenheiten)
                                                  Jane Sherburne , (Rechtsanwältin des Präsidenten)
                                                  Mark Penn - (Asienexperte im Nationalen Sicherheitsrat)
                                                  Sandy Kristoff - (Chef der US-Gesundheitsbehörde)
                                                  Robert Boorstine - (Kommunikationsbeauftragter)
                                                  Keith Boykin - (Kommunikationsbeauftragter)
                                                  Jeff Eher - (Präsidentenassistent für besondere Aufgaben)
                                                  Tom Epstein - (Berater für das Gesundheitswesen)
                                                  Judith Feder -- (Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat)
                                                  Richard Feinberg - (Vizevorsitzender in Veteranenangelegenheiten)
                                                  Hershel Gober - (Vizepräsident Ernährungs- und Gesundheitsministerium)
                                                  Steve Kessler - (Berater im Weißen Haus)
                                                  Ron Klein - (Assistent des Erziehungsministers)
                                                  Margaret Hamburg - (Direktorin für Presseangelegenheiten)
                                                  Karen Alder - (Direktorin für politische Angelegenheiten im Außenministerium)
                                                  Samuel Lewis - (Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat)
                                                  Stanley Ross - (Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat)
                                                  Dan Schifter - (Direktor des Friedencorps)
                                                  Eli Segal - (Vizestabschef im Weißen Haus)
                                                  Jack Lew - (Vizedirektor für Etat und Verwaltung)
                                                  James P. Rubin - (Unterstaatssekretär)
                                                  David Lipton - (Unterstaatssekretär im Finanzministerium)
                                                  Lanny P. Breuer - (Sonderberater des Präsidenten)
                                                  Richard Holbrooke -(Verbindungsmann mit besonderen Aufgaben bei der NATO)
                                                  Kenneth Apfel , (Chef des Rentenministeriums)
                                                  Joel Jlein , (Vizeberater im Weißen Haus)
                                                  Sidney Blumenthal - (Sonderberater für die Präsidentengattin)
                                                  David Kessler , (Chef des Ernährungsministeriums)
                                                  Seth Waxman - (Generaljustitiar im Weißen Haus)
                                                  Mark Penn - (Meinungsforscher für den Präsidenten)
                                                  Dennis Ross - (Sondergesandter für Nahostangelegenheiten)
                                                  Howard Shapiro - (Chefberater für das FBI)
                                                  Lanny Davis - (Sonderberater für das Weiße Haus)
                                                  Sally Katzen - (Vorsitzende für die Etatverwaltung)
                                                  Kathleen Koch - (Chefin für Bewerbungsangelegenheiten im FBI)
                                                  John Podesta - (Vizechef im Stab des Weißen Hauses)
                                                  Alan Blinder - (Vizevorsitzender der US-Bundesbank)
                                                  Janet Yellen - (Ratsvorsitzender der Wirtschaftsberater)
                                                  Ron Klain - (Stabschef für den Vizepräsidenten Al-Gore)
                                                  Joseph Liebermann (vorgeschlagener Vize-Präsident Al-Gores)
                                                  (Barbara Streisand und Steven Spielberg haben Al Gore's Wahlkampf mit 15 Mio. US$ unterstützt)

Richard Perle, außenpolitischer Berater Buschs, Vorsitzende des Pentagon's Defense Policy Board. Perle wurde aus dem Büro von Senator Henry Jackson's in den Siebzigern entlassen nach dem die National Security Agency (NSA) ihn bei der Weiterleitung von hochgeheimen Dokumenten an die israelische Botschaft überführt hatte. Später arbeitete er für die israelischen Waffenschmiede Soltam.
                                                  Paul Wolfowitz, stellvertretender Verteidigungsminister dem gute Beziehungen zum israelischen Militär.
                                                  Robert Satloff, Berater des U.S. National Security Council
                                                  Dov Zekheim, Staatssekretär für Verteidigung und Rechnungsprüfung, einer der wenigen, welche ihre israelische Staatsbürgerschaft offen zugeben.
                                                  Douglas Feith , Staatssekretär für Verteidigung und politischer Berater im Pentagon.
                                                  Elliott Abrams, Berater des National Security Council, schon zu Reagans Zeiten im Außenministerium tätig, damals involviert in die Bekämpfung der Sandinisten in Nikaragua.
                                                  Marc Grossman, Staatssekretär im Innenministerium. Grossman ist einer der vielen jüdischen Offiziellen aus der Clinton Regierung, die Bush in eine höher Position versetzt hat.
                                                  Richard Haass, Leiter der politischen Planung im Außenministerium, gleichzeitig Vorsitzender Nationalen Sicherheitsprogramm und Senior Fellow im Rat für Außenbeziehungen (Council on Foreign Relations CFR). Stammt aus der Zeit des Bushvaters und war einer der Mitinitiatoren der Irakbombardierung Henry Kissinger, einer der vielen altgedienten Berater des Pentagon Advisors, Kissinger sitzt im Defense Policy Board des Pentagon. Über den ehemaligen Außenminister und seine vielen Verstrickungen mit Israel wurden schon viele Bücher geschrieben in den auch behauptet wird, dass er neben den chilenischen Diktatoren auch Slobdan Milosevic beraten hat. Es gibt stimmen, die ihn als "Ariel Sharon" der USA bezeichnen.
                                                  James Schlesinger, ein weiterer der vielen Berater des Pentagon, auch Schlesinger sitzt im Pentagon's Defense Policy Board des Pentagon.
                                                  Robert Zoellick, U.S. Handelsstaatsrat, eine Position vergleichbar einem Kabinettmitglied. Er setzt sich für die Bombardierung des Irak, der Besetzung des Landes und installierung einer besser kontrollierbaren pro-US-Regierung im Irak ein.
                                                  Mel Sembler, Präsidnet der Export-Import Bank of the United States, welche insbesondere die finanziellen "Beziehungen" zu den Ländern regelt, die finanzielle Probleme haben.
                                                  Ari Fleischer, offizieller Sprecher des Weißen Hauses für die Bush Regierung, einer der wenigen, die ihre israelische Staatsbürgerschaft offen zugeben.
                                                  Joshua (Josh) Bolten, Bush's Chief Policy Director
                                                  Steve Goldsmith, Berater des Präsidenten insbesondere in Fragen der jüdischen Innenpolitik der USA, gilt als persönlicher guter Freund des Jerusalemer Bürgermeisters Ehud Olmert
                                                  Adam Goldman, verantwortlich für die Beziehungen des weißen Hauses mit der jüdischen Gemeinschaft in den USA
                                                  Joseph Gildenhorn, Wahlkampfhelfer Bushs und Koordinator der Wahlkampffinanzen, ehemals Botschafter in der Schweiz
                                                  Christopher Gersten, früherer Executive Director der Republican Jewish Coalition
                                                  Daniel Saul Goldin, Leiter der NASA, National Aeronautics and Space Administration. Übernommen von der Clinton Regierung, Golding wird regelmäßig von der israelischen Presse als Freund des Landes gepriesen.
                                                  Mark Weinberger, Staatsrat im Finanzministerium
                                                  Samuel Bodman, stellvertretender Handelsminister.
                                                  Bonnie Cohen, Staatsekretär im State for Management.
                                                  Ruth Davis, Direktorin des Foreign Service Institute,
                                                  Lincoln Bloomfield, Staatssekretär im Verteidigungsministerium
                                                  Jay Lefkowitz, Leitender Mitarbeiter im Finanzministerium
                                                  David Frum, ehemaliger Schreiber der Reden des Weißen Hauses, er erfand die Floskel "Achse des Bösen" bestehend aus Iran, Irak und Nordkorea, outete sich dann und nahm seinen hut, um als nunmehr berühmter Autor Bücher zu schreiben.
                                                  Ken Melman, rechte Hand des wichtigsten politischen Beraters Karl Rove
                                                  Brad Blakeman, Steuerberater des Präsidenten
                                                  Alan Greenspan - (nach wie vor Präsident der US-Notenbank)

Kommentar

Lädt...
                                                  X