#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann nichts essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann nichts essen

Hi!

Kann seit bald jetzt vier Tagen nichts Essen, posttraumatisch. Ich hab keinen Appetit, und der Gedanke an essen ist mir einfach zuwider.
    Kann mir jemand Tips geben, was ich da machen kann? Hab aus der Apo multi-sanostol, damit ich keinen Vitaminmangel krieg, aber der Sirup ist so schrecklich süß und schmeckt nach nimm2, was ich gar nicht mag.

(brauche keine Hinweise, dann zwing Dich dazu oder so. Ich mach zur Zeit einiges durch, und jetzt ist es eben so.)

• RE: kann nichts essen

Wie ist es mit Milch oder Saft ?
    Ich denke mal ein bißchen zwingen mußt du dich wohl... vielleicht geht auch zwieback oder salzstangen oder wenigstens tee mit zucker. sonst klappst bu bald zusammen, grad wenn du sowiso psychisch arg belastet bist. apfelmus oder frischer o-saft wären sicher auch ok
    ich drück dir die daumen, daß du es hinbekommst.

Kommentar

trinken geht, aber ich mag nicht viel. Morgens ist der Kaffee kalt, bevor ich die Tasse ausgetrunken hab. Ab und zu trink ich etwas Wasser. Aber ich hab auch keinen Durst.

Kommentar

Hi,
        also ich denke du solltest dir ganz klar machen, daß du essen mußt ob du willst, oder nicht.
        denn sonst wirst du bald zusammenbrechen, oder willst du das um zu zeigen, daß dir alles zuviel ist ?
        manchmal möchte man ja einfach zusammenklappen und ruh ist.

Kommentar

Lädt...
        X