#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thema Wasser und SIemens Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema Wasser und SIemens Wert

    Hallo zusammen,

    ich habe die Theorie gehört, dass das Wasser welches wir trinken so wenige Fremdstoffe wie möglich enthalten soll, Auch wenig Mineralien. Die Theorie führt aus, dass dies deswegen so sein soll, damit das Wasser seine Reinigungsfunktion erfüllen kann. Je mehr Stoffe das Wasser enthält, desto weniger soll es seine Reinigungsfunktion erfüllen. Messen könne man dies mit einem Siemens Messgerät, je niedriger der Wert, desto weniger Stoffe sollen im Wasser enthalten sein.

    Was ist von dieser Theorie zu halten Eurer Meinung nach? Ich bin wirklich sehr gespannt!


  • Re: Thema Wasser und SIemens Wert

    Hi,
    das dürfte Unsinn sein, denn wir brauchen gerade die Mineralstoffe und eben das was das Wasser ausmacht.
    Wäre es nicht so gäbe es von Natur aus solches Wasser.
    Du kannst ja mal versuchen destilliertes Wasser zu trinken, jeder weiß dass das nicht gesund ist, also normalerweise sollte das jeder wissen.
    Aber natürlich spielt es eine Rolle wie viele Mineralstoffe im Wasser sind und wie rein es ist, ob Zusätze drinnen sind , besonders wenn man selber einen Mangel oder Überschuss hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X