#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keto und Lipome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keto und Lipome

    Ich ernähre mich seit ca. 12 Wochen ketogen und habe seither knapp 10 kg. abgenommen.
    Nun meine Frage: bei mir bildeten sich immer wieder an der Flankenseite mehr oder weniger große Lipome, zwei habe ich schon weggemacht bekommen, ein drittes war mittlerweile golfballgroß und ich war kurz vor dem nächsten Arzttermin, ebenfalls zur Entfernung.
    Nun ist "der Ball" viel kleiner geworden, ich kann ihn kaum noch greifen, hat das etwas mit der KETO Ernährung zu tun? Denn Lipome sind ja Fettwucherungen, die sich durch die Fettverbrennung dabei eventuell verkleinern?
    Lieben Dank für eure kompetenten Infos hierzu!


  • Re: Keto und Lipome

    Guten Tag AleinadRebel,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Ernährng" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...und-ernaehren/

    Das dortige Forum wird von einem Mediziner betreut, der Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X