#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein tolles Buch zum Thema Fasten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein tolles Buch zum Thema Fasten!

    Hallo liebe onmeda-Community,

    ich habe mich nun endlich auch mal im Fasten versucht, wusste aber nicht so richtig, wie ich anfangen sollte und wie ich mich dann richtig ernähre, sodass es dem Körper letztlich auch gut tut. Darum habe ich mir das Buch "Einfach Fasten" von Sandra Exl gelesen, die eine renommierte Fasten-Expertin ist und interessant beschreibt, was das Fasten mit unserem Körper macht und wie man überhaupt richtig fastet. In ihrem Buch gibt es viele Tipps und Tricks und auch QR-Codes mit weiterführenden Infos, wenn man etwas vertiefen möchte. Ich kann es euch nur ans Herz legen!

    Eure Heike



  • Re: Ein tolles Buch zum Thema Fasten!

    Hallo Heike,
    vielen Dank für den Tip.
    Das ist immer sehr hilfreich

    Chris

    Kommentar

    Lädt...
    X