#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

    Hallo? Jemand da?


  • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

    Aha, jetzt weiß ich wenigstens dass ich keiner bin, das erklärt einiges.
    Dann machs mal gut, werd mich an die Unterstellung in deinem Sinne halten.

    Kommentar


    • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

      Aha, jetzt weiß ich wenigstens dass ich keiner bin, das erklärt einiges.
      Dann machs mal gut, werd mich an die Unterstellung in deinem Sinne halten.
      Du antwortest nie. Ich warte Stunden. Auch wenn ich nicht weiß was es bedeutet.

      Kommentar


      • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

        Hallo Flauschi,

        niemand ist hier verpflichtet auf Beiträge zu antworten. Wenn ein User in unserem Forum einen hilfreichen Tipp geben kann, dann meldet er sich sicherlich. Fällt keinem etwas zu einer Frage ein, dann kann es auch passieren, dass niemand antwortet.

        Auch Tired ist hier nicht verpflichtet zu antworten, zudem sie sich sowieso schon sehr bemüht hat und auf unzählige Ihrer Beiträge geantwortet hat.

        Das hat nicht mit der Tatsache zu tun, dass Sie eine Behinderung haben, dass ist einfach die Struktur eines Forums.

        Ich möchte Sie nochmals bitten, keine neue Beiträge zu eröffnen, sondern in Ihrem bestehenden Beitrag zu bleiben, wenn Sie eine weitere Frage haben. Einige der neuen Fragen die Sie heute eingestellt haben, werde ich nun löschen, da diese Fragen ohne Ihre Situation zu kennen eigentlich keinen Sinn ergeben. Viele Fragen die Sie stellen können aufgrrund Ihrer speziellen Situation nicht beantwortet werden, zudem können Sie viele der Frage über Recherche im Netz auch selbst beantwortet bekommen.

        Wie hatten Ihnen ja schon einige Male den Hinweis gegeben, sich mit Ihrer Familie, bezw. Ihren Pflegern auszutauschen, wie Sie speziell Ihre Ernährung umstellen können, damit Sie ihr Gewicht reduzieren können. Aus der Ferne können wir Ihre Situation nicht einschätzen, da wir nur sehr wenig über Ihre Lebenssituation wissen und die Bedürfnisse die Sie haben.

        Wenn Sie über eine Talker kommunizieren können, dann können Sie ja auch all Ihre Fragen bezüglich Ernährung an Ihr Umfeld stellen.
        Unser Forum wird Ihnen einfach nicht weiterhelfen können.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

          Hallo Flauschi,

          niemand ist hier verpflichtet auf Beiträge zu antworten. Wenn ein User in unserem Forum einen hilfreichen Tipp geben kann, dann meldet er sich sicherlich. Fällt keinem etwas zu einer Frage ein, dann kann es auch passieren, dass niemand antwortet.

          Auch Tired ist hier nicht verpflichtet zu antworten, zudem sie sich sowieso schon sehr bemüht hat und auf unzählige Ihrer Beiträge geantwortet hat.

          Das hat nicht mit der Tatsache zu tun, dass Sie eine Behinderung haben, dass ist einfach die Struktur eines Forums.

          Ich möchte Sie nochmals bitten, keine neue Beiträge zu eröffnen, sondern in Ihrem bestehenden Beitrag zu bleiben, wenn Sie eine weitere Frage haben. Einige der neuen Fragen die Sie heute eingestellt haben, werde ich nun löschen, da diese Fragen ohne Ihre Situation zu kennen eigentlich keinen Sinn ergeben. Viele Fragen die Sie stellen können aufgrrund Ihrer speziellen Situation nicht beantwortet werden, zudem können Sie viele der Frage über Recherche im Netz auch selbst beantwortet bekommen.

          Wie hatten Ihnen ja schon einige Male den Hinweis gegeben, sich mit Ihrer Familie, bezw. Ihren Pflegern auszutauschen, wie Sie speziell Ihre Ernährung umstellen können, damit Sie ihr Gewicht reduzieren können. Aus der Ferne können wir Ihre Situation nicht einschätzen, da wir nur sehr wenig über Ihre Lebenssituation wissen und die Bedürfnisse die Sie haben.

          Wenn Sie über eine Talker kommunizieren können, dann können Sie ja auch all Ihre Fragen bezüglich Ernährung an Ihr Umfeld stellen.
          Unser Forum wird Ihnen einfach nicht weiterhelfen können.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria
          Warum soll ich abnehmen?

          Kommentar


          • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

            Also wenn das keine Verasche ist........
            Erinnert mich an Mausi

            Kommentar


            • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

              Hallo Flauschi,

              warum Sie abnehmen sollen kann ich nicht beurteilen.

              Dies war zumindest Ihre erste Frage die Sie in umserem Forum gestellt haben:
              https://fragen.onmeda.de/forum/ern%C...-behinderungen

              Sie wollten wissen, wie man trotz/mit einer Behinderung abnehmen kann.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar



              • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                Hallo Flauschi,

                warum Sie abnehmen sollen kann ich nicht beurteilen.

                Dies war zumindest Ihre erste Frage die Sie in umserem Forum gestellt haben:
                https://fragen.onmeda.de/forum/ern%C...-behinderungen

                Sie wollten wissen, wie man trotz/mit einer Behinderung abnehmen kann.

                Viele Grüße

                Victoria
                Ob man es kann. Nicht ob ich es muss.

                Kommentar


                • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                  Habe ich etwas von "muss" geschrieben?

                  Wie schon geschrieben, können wir Ihre Situation nicht beurteilen, daher können wir nicht sagen ob Sie auch wirklich abnehmen können.

                  Wir wissen nicht wie eingeschränkt Sie sind, ob Sie eine spezielle Ernährung erhalten, welche Einschränkungen Sie körperlich haben und inwieweit Sie sich im Alltag frei bewegen können (oder vielleicht in einem Rollstuhl sitzen.)

                  All das sind Faktoren, die eine wichtige Rolle spielen.

                  Kommentar


                  • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                    Habe ich etwas von "muss" geschrieben?

                    Wie schon geschrieben, können wir Ihre Situation nicht beurteilen, daher können wir nicht sagen ob Sie auch wirklich abnehmen können.

                    Wir wissen nicht wie eingeschränkt Sie sind, ob Sie eine spezielle Ernährung erhalten, welche Einschränkungen Sie körperlich haben und inwieweit Sie sich im Alltag frei bewegen können (oder vielleicht in einem Rollstuhl sitzen.)

                    All das sind Faktoren, die eine wichtige Rolle spielen.
                    Ich muss nicht abnehmen. Bekomme Brei und Nahrung durch denn Bauch . Ich kann auch nicht mehr viel den talker mit den Händen benutzen. Mit den Augen geht es leichter.

                    Kommentar



                    • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.


                      Ob man es kann. Nicht ob ich es muss.
                      Ein sehr interessanter Gedankengang, passt nicht zu dem anderen was du schreibst.

                      Kommentar


                      • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.


                        Ich muss nicht abnehmen. Bekomme Brei und Nahrung durch denn Bauch . Ich kann auch nicht mehr viel den talker mit den Händen benutzen. Mit den Augen geht es leichter.
                        Aber warum wolltest du dann mehr essen, in deinem anderen Beitrag um länger satt zu sein?

                        Flauschi, man muss sich merken was man woanders schreibt um nicht durcheinander zu kommen, bei den Dingen die nicht so sind wie man schreibt.

                        Kommentar


                        • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                          Also wenn das keine Verasche ist........
                          Erinnert mich an Mausi
                          Wer ist das?

                          Kommentar


                          • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                            Vielleicht ne Verwandte, keine Ahnung, aber genauso wie du in der Kommunikationsform.

                            Kommentar


                            • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                              Vielleicht ne Verwandte, keine Ahnung, aber genauso wie du in der Kommunikationsform.
                              Kenne ich nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                                Naja, du veräppelst und jedenfalls und das ist nicht nett.

                                Was ist besser? - Onmeda-Forum

                                Du hast vergessen dass du aufgezählt hast was du alles machst und mit jeder Nachfrage deine Geschichte geändert so dass man nicht mehr nachfragen kann.
                                Typisch Troll.
                                Also wenn du schon Fakes erstellst, dann solltest du nahe bei der Wahrheit bleiben, für alles andere ist dein Gedächtnis nicht gut genug.

                                Kommentar


                                • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                                  Naja, du veräppelst und jedenfalls und das ist nicht nett.

                                  Was ist besser? - Onmeda-Forum

                                  Du hast vergessen dass du aufgezählt hast was du alles machst und mit jeder Nachfrage deine Geschichte geändert so dass man nicht mehr nachfragen kann.
                                  Typisch Troll.
                                  Also wenn du schon Fakes erstellst, dann solltest du nahe bei der Wahrheit bleiben, für alles andere ist dein Gedächtnis nicht gut genug.
                                  Was den? Ich bin nun einmal nicht gesund. Ich habe Probleme mit dem Kopf .

                                  Kommentar


                                  • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                                    Auch Leute die nicht gesund sind, schreiben nicht im einen Beitrag dass sie Sport machen, selbstständig essen und auch Schritte gehen und behaupten im nächsten dass sie künstlich ernährt werden und gar nix mehr können.
                                    Das würde jemand der in so einer Lage ist nie tun, auch nicht wenns mit dem Kopf Probleme gibt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Warum antwortet einem keiner? Nur weil man Behinderungen hat.

                                      Auch Leute die nicht gesund sind, schreiben nicht im einen Beitrag dass sie Sport machen, selbstständig essen und auch Schritte gehen und behaupten im nächsten dass sie künstlich ernährt werden und gar nix mehr können.
                                      Das würde jemand der in so einer Lage ist nie tun, auch nicht wenns mit dem Kopf Probleme gibt.
                                      Mir ist es sehr peinlich über meine Krankheiten zu erzählen und ich möchte auch normal sein.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X