Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Essverhalten. Genauer gesagt, ich habe einfach keinen Hunger mehr. Es ist schon sehr auffällig, wie wenig ich esse. Natürlich habe ich auch abgenommen, aber es doch nicht normal keinen Hunger mehr zu haben, oder? Ich mache keine Diät. Es ist nur so, dass mir wenn ich etwas esse schlecht wird und desshalb esse ich eben wenig. Ich bin schon darauf angesprochen worden, was denn los sei, aber ich konnte es nicht sagen, da ich ja selber nicht weiß was los ist. In meinem Bekanntenkreis bin ich auf eine Magersucht angesprochen worden, könnte das sein? Ist es denn bei Magersucht nicht eher so, dass man um jeden Preis abnehmen will? Es stimmt, dass ich nicht zufrieden bin mit meinem Körper, aber ich habe nicht diesen Zwang. Es wirklich nur so, dass ich einfach kaum esse, weil ich nicht möchte, dass mir schlecht wird.
Dieses Probelm habe ich jetzt seit etwa fünf Wochen und es wird immer auffälliger. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Habt ihr einen Rat??
Voller Hoffnung
Judiann
Kommentar