#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Stuhlgänge mit Unwohlsein nach Ernährungsumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Stuhlgänge mit Unwohlsein nach Ernährungsumstellung

    Hallo,

    vor einer Weile habe ich eine Frage gestellt wegen veganer Ernährung. Inzwischen habe ich mich so gut wie möglich umgestellt. Kein Fleisch/keine Wurst, oft vegan, sonst immer vegetarisch (ich mach noch einige Fehler und probiere mich noch durch die Alternativen).

    Seit gestern habe ich über den Tag verteilt immer wieder Stuhlgänge die allesamt zwar gut weich sind, aber eben relativ oft. Diese Stuhlgänge werden immer durch Unwohlsein im Bauch angekündigt.

    Kann das mit der Umstellung zu tun haben weils ja doch viel ungewohnte Lebensmittel sind oder sollte ich doch lieber abklären ob wieder eine Entzündung aufgeflammt ist?


  • Re: Mehrere Stuhlgänge mit Unwohlsein nach Ernährungsumstellung

    Ja, das kann sein .

    Kommentar

    Lädt...
    X