#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamine und gesteigerter Appetit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamine und gesteigerter Appetit

    Ich nehme seit mehreren Wochen Vitamine /Alive.Whole Food Energizer, Multivitamin, max Potenz – Nature 's Way/ und merke einen gesteigerten Appetit. Kann es sein, dass das an den Vitaminen liegt?


  • Re: Vitamine und gesteigerter Appetit

    Kann sein, die NW von einem zu hohen und damit eventuell aus den Fugengeratenen Vitaminhauhalt kann man kaum ein schätzen, das kann alles möglichen und auch gefährliche NW haben.
    Du solltest nur etwas davon nehmen wenn du da auch einen wirklichen Mangel hast und dann das was der Arzt verschreibt, ansonsten sind solche Präparate nicht notwendig wenn man sich dementsprechend ernährt, zumal diese Präparate auch gar nicht kontrolliert werden und bestimmte Vitamine bei der Herstellung ein Nebenprodukt mitbekommen, das sogar Krebserregend ist.
    Also Finger weg.

    Übrigens, da diese Produkte nicht offiziell Kontrolliert werden, können die da natürlich auch allerhand anderes hineinmischen, in dem Fall und bei Überdosierung wegen fehlendem Mangel, wäre mehr Appetit sicher noch eines der geringsten denkbaren Probleme.

    Kommentar


    • Re: Vitamine und gesteigerter Appetit

      Danke für die nützlichen Informationen

      Kommentar


      • Re: Vitamine und gesteigerter Appetit

        Ich hatte vor einem Jahr einen Vitamin B-Mangel. Ich war beim Arzt und er hat mir ein Medikament von -Link gelöscht- empfohlen. Ich würde auch nicht einfach etwas nehmen, ohne es vorher mit meinem Arzt zu besprechen.
        Zuletzt geändert von Community-Managerin; 06.04.2022, 10:55. Grund: Verlinkung gelöscht / Werbung

        Kommentar



        • Re: Vitamine und gesteigerter Appetit

          Ich hatte vor einem Jahr einen Vitamin B-Mangel. Ich war beim Arzt und er hat mir ein Medikament von -Link gelöscht- empfohlen. Ich würde auch nicht einfach etwas nehmen, ohne es vorher mit meinem Arzt zu besprechen.

          Ich stimme zu. Wir müssen vorsichtiger mit den Nahrungsergänzungsmitteln umgehen, die wir einnehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X