#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleichmäßig zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichmäßig zunehmen

    Ich habe in der letzten Zeit knapp 5 Kilo zugenommen, leider nur am Bauch und im Gesicht, was mir im Spiegel gar nicht auffällt, Bekannte haben mich darauf angesprochen das mein Gesicht voller aussieht. Eventuell habe ich noch an anderen Körperregionen zugenommen, ich kann das gar nicht bestimmen, allerdings passt mir meine Uhr immer noch, an meinem Handgelenk hat sich nichts verändert.


  • Re: Gleichmäßig zunehmen

    Man nimmst meist erst am Bauch, Oberschenkeln usw. zu.
    Um den Körper in Form zu bringen hilft Sport, Muskulatur aufbauen.

    Kommentar


    • Re: Gleichmäßig zunehmen

      Das heißt wenn ich weiter zunehme, das es sich irgendwann am Rest vom Körper ansetzt?

      Kommentar


      • Re: Gleichmäßig zunehmen

        Das ist anzunehmen, aber individuell verschieden, kann passieren dass du dann zwar woanders auch zunimmst, der Bauch aber auch noch wesentlich größer wird.
        Das Ding ist auch, dass zu viel Bauchfett sehr ungesund ist, also ohne Sport und Fett in Muskulatur umwandeln, sowie ungesundes Fett verbrenn und damit den Körper in eine gute Form zu bringen ist es nicht unbedingt erstrebenswert, außer vielleicht bei sehr starkem Untergewicht.
        Gesund zunehmen, darauf kommt es an, nur Fett produzieren fördert allerlei Erkrankungen.

        Kommentar


        Lädt...
        X