#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klumpen in Fresubin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klumpen in Fresubin

    Kann sich nicht erklären wie dieser Klumpen in meinem Fresubin Drink zu stande kam?
    Der Klumpen ist zu groß um ihn durch die Mundöffnung zu bekommen, ich habe die Packung aufschneiden müssen.

    Fühlt sich an wie ein Eisklumpen, nach etlichen Drinks und gleicher Lagerung ist das der erste den ich entdeckt habe.
    Das MHD ist im Dezember erreicht.



  • Re: Klumpen in Fresubin

    https://ibb.co/h8QrShL


    https://ibb.co/HG2WhB3

    Kommentar


    • Re: Klumpen in Fresubin

      https://ibb.co/BnHdqrn

      https://ibb.co/h8QrShL

      Kommentar


      • Re: Klumpen in Fresubin

        Kann es sein dass der Drink hinten an der Kühlschrankwand lag?
        Dort ist es oft kälter, teilweise Gefiertemperaturen, so dass Lebensmittel die an der Rückwand liegen teilweise gefrieren.

        Kommentar



        • Re: Klumpen in Fresubin

          Der Drink war tatsächlich an der Rückwand, aber alle anderen auch, es ist der erste bei dem sich ein Eisklumpen bildet, daher war ich etwas besorgt

          Kommentar


          • Re: Klumpen in Fresubin

            Es gefriert da auch nicht immer und kommt auch auf die genaue Lage an.
            Ich denke mal, das wars was die Klumpen gemacht hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X