#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorry aber muss es los werden!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry aber muss es los werden!

hi ihr!
    Sorry das das gejammere wieder angeht aber ich fühl mich jetzt echt total fett meine mum will mich nur vollstopfen in der früh muss ich ein müsli am tisch essen am mittag eine normale portion am tisch ok zur zeit nur gotts ei dank gemüse und am abend obst ich hab das gefühl ich platze fühl mich so fett wie kann ich mal vom essen abweichen oder was würdet ihr tun?ich weis die letzte mail war eher positiv aber die erste woche ist es ja gegangen mit dem essen aber langsam geht es nicht mehr könnte echt heulen am liebsten wärs wieder wenn ich gar nicths mehr esse aber da ist ja meine mum!sorry aber das musste ich los werden
    hel sandra

• RE: Sorry aber muss es los werden!

sandra,
    sorry aber für mich hast du echt einen kleinen tick !!!
    letzte woche, oder war es davor die woche ? ist ja auch egal, warst du kurz vorm abnippeln und nun beschwerst du dich, das es deinem körper besser zu gehen scheint ?
    wer kann oder soll das verstehen ?
    letztendlich ist es doch ganz einfach...ohne essen kein leben !
    willst du leben muss du notgedrungen auch was essen, so ist das nun mal !
    das musste ich mal loswerden...
    grüsse, Fee

Kommentar

Sternchen,

den Weg, den deine Mutter mit dir beschritten hat, erscheint mir gut und passend. Sie will bleibende Schäden bei dir verhindern (körperliche und geistige), und du MUSST es aushalten. Genauso lang wie der Weg in deine Krankheit wird der Weg auch aus deiner Krankheit sein. Du fühlst dich vollgestopft, aber höre in dich rein. Was sagt dein Körper, bist du leistungsfähiger, fühlst dich fitter?

Gruß Momo

Kommentar

• RE: An Sternchen

Hallo Sternchen!
        Leider ist der Weg aus der Magersucht auch mit ein bißchen Anstrengung und Disziplin verbunden. Das Völlegfühl vergeht - aber Sie müssen jetzt weiter durchhalten!! Wenn Sie jetzt aufgeben und wieder in Ihr "hungern" stürzen, dann haben Sie alle Mühen erstmal umsonst auf sich genommen.
        Seien Sie glüclich darüber, daß Ihre Mutter konsequent mit Ihnen versucht den richtigen Weg zu beschreiten.
        Also Kopf hoch - denn da gehört er hin!
        Versuchen Sie doch mal ein bißchen Freude beim Essen zuzulassen.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

wenn du dich nach dem essen dem platzen nahe fühlst versuche mal dich leicht zu bewegen, also ein flotter spaziergang natürlich draussen, dann bist du beschäftigt und statt über essen oder nicht essen nachzugrübeln gibst du dir die chance ein neues körpergefühl zu erleben.

Kommentar

Lädt...
          X