#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trennkost

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trennkost

eine frage zur trennkost, wie stellt man das zusammen? also z.b. nur nudeln oder nur fleisch aber zu beidem gemüse, dh ich kann nudeln mit fleisch dann nicht essen, weil eiweiss mit kh.
    oder? also ganz durchgeblickt hab ich jetzt nóch nicht, wär nett wenn mir das jemand erklären könnte.
    Danke

• RE: trennkost

Hallo Mayaline!
    Schauen Sie mal unter:
    www.trennkost.de
    www.trennkost.at
    www.trennkost.ch
    Sie sollten sich jedoch fragen warum Sie die trennkost machen wollen - es gibt keinerlei wissensachtliche Begründungen Eiweiß und Kohlenhydrate zu trennen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

• RE: trennkost

weil ich meine ernährung umstellen möchte, mit diät habe ich nicht wirklich gewicht verloren, und habe nun gehört, dass trennkost sehr gut sei um gewicht zu reduzieren.
      Oder??
      Danke im Voraus für die Antwort

Kommentar

• Vorsicht vor Irrtum...

eine Freundin von mir hatte mal sehr stark zugenommen und hatte sich dann in einem Trennkostclub angemeldet.
        Ja natürlich hatte sie dann abgenommen ich glaube 20 kg innerhalb eines 3/4 Jahres oder so.
        Vorher aß sie überwiegend Süsses , Fettes und Chio Chips....etc....
        Allein durch eine gesündere Ernährungsumstellung nahm sie schon an..dafür brauchte sie aber keine Trennkost.....
        Um bei einer Trennkost -Ernährung abzunehmen gibt es natürlich auch eine Trennkost - Diät !!!!

FAZIT: Trennkost wird allein aus der Überzeugung um Säuren und Basen zu trennen..sei angeblich gesünder...mag ja sein. aber nur um ne Ernährungsumstellung braucht man sie nicht.
        Du sagst du hast versucht mit einer Diät abzunehmen, wie sah die aus?.....
        es gibt hier einen Spruch: abnehmen durch ESSEN!!!!

Kommentar

Lädt...
        X