#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

""bauchspeck""

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ""bauchspeck""

hallo
    wer weiß einen rat, wie man sein " bauchspeck" reduzieren kann, ohne gymnastik!!!! ich bin ein sportfan, fahre rad, jogge und walke. 3-4 mal die woche. aber ich hasse gymnastik und mag auch keine fitnesstudios. mit meinem gewicht 50 kg 160 cm bin ich auch ganz zufrieden, wenn da nicht dieser bauch wäre!! vielleicht weiß da jemand einen rat. das ist eine ernstgemeinte frage!! ich habe da wirklich ein problem mit!!
    mfg
    anika

• RE: ""bauchspeck""

wenn du keine spezielle bauchübung machen willst, aber trotzdem den bauchspeck reduzieren willst, musst du dein ausdauerprogramm um ein wesentliches steigern, so hast du einen noch höheren fettburnigeffekt und ein härterer ausdauerworkout belastet auch immer etwas die bauchmuskelmuskulatur. es gibt wenn du es nicht über gewichtsabnahme machen möchtest eben nur den weg des intensiven trainings am besten ausdauer plus spezieller problembereich oder du mußt dir dein bauchfett absaugen lassen. es soll auch schon akkupunturmöglichkeiten geben, die den stoffwechsel anregen und man dadurch an fett verliert, hab ich nur mal so im fernsehen gesehen

Kommentar

Hallo,

ich empfehle Spinning. Hat bei mir gut gewirkt und ist intensiver als nur einfach radeln - und macht mehr Spaß. Klappt bestimmt.

Viel Erfolg.
      Thorsten

Kommentar

hallo
        danke für den tipp.
        habe zwar schon mal davon gehört das es was mit radfahren zu tun hat, kann mir aber nicht viel darunter vorstellen.
        habe auch keine zeit für studio. habe aber zuhause einen heimtrainer, der eigentlich nur in der ecke rumsteht.
        könnte ich es denn damit auch probieren?? oder geht so etwas nicht allein zuhause ?
        mfg anika

Kommentar

Hi,

ja.. der ewige Bauchspeck

ich habe bißchen übertrieben mit dem Workout wollte unbedingt nach meiner Gewichtsreduzierung das überflüssige Fett loßwerden.Was ist passiert? Jetzt hab ich ein Bauchnabelbruch und muss schnellst möglich Operiert werden, weil sich da was einklemmt.

Also nicht übertreiben!! Jetzt sitz ich zuhaus und warte bis es morgen wird damit ich mich im Krankenhaus melden kann dazu kommt noch das ich jetzt für mehrere Wochen ausfalle!! UND ALLES NUR WEGEN DEM SPECK!!

Kommentar

hallo
            dann drücke ich dir für morgen mal die daumen.
            alles gute
            mfg
            anika

Kommentar

Wie kann sowas passieren? am Bauch `? durch Übungen?

auf alle Fälle toi toi toi....man muß auch lernen mit solchen Rückschlägen / Ausfällen klar zu kommen. Ich weiß, daß ist jetzt nicht der Trost aber denk mal drüber nach.
              Manchmal ist man soo tief in seinem Rhytmus, das man keine Augen für andere/neue Dinge hat. Mir passiert dann bei solchen "Pausen", daß ich noch andere interessante Themen entdecke....

Grüsse Lili
              P.S.: ich habe sehr viel Respekt vor deiner Leistung!!!!

Kommentar

Moin moin,
                da Du schon viel sport treibst solltest Du vieleicht den Rythmus wechseln. Ich meine weniger häufig pro Woche, aber dafür länger.

Grund: Fettverbrennung setzt erst nach 20 bis 30 Minuten Dauerlast ein. Erst danach verbrennt dein Körper Fett.
                Gruß
                Ka25

Kommentar

• @Ka25----> Irrtum

die Wahrheit über die Fettverbrennung:

http://gin.uibk.ac.at/gin/freihtml/fettverbrennung.htm

Kommentar

Lädt...
                  X