#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

uebergewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• uebergewicht

Hallo!

Ich komme aus England, und habe ein Freund, der sehr uebergewicht ist. Er braucht Hilfe, um schlanker zu werden, weil im Moment er sehr unzufrieden ist. Koennen sie mir bitte helfen. Er findet sein uebergewicht sehr peinlich.

Mein Freund ist Deutscher, deschalb werden sie vielleicht besser Rat als meine englishe freundinnen geben.

Vielen Dank,

Ruperta

• RE: uebergewicht

Hallo, so sollte sich dein Freund am Besten selber melden.
    Er soll mal erzählen wie er sich zur Zeit ernährt.
    Größe und Gewicht ist auch wichtig.
    Hier brauch er sich nicht zu schämen!!!

Grüsse Lili

Kommentar

How serious is his problem with his weight,that means how much is he over the average?Losing weight is not very easy,you have to keep disciplined for a very long time,and it requires him to change his life completely....
      the first step on his long way to a normal weight is integrating sports in his every-day life.At the beginning it should be enough to take a few short walks per day,or if he's really determined to lose much weight cycling will be a very effective training.But doing sports alone is not the whole thing.As you might have expected,he will have to change his nutrition.The exact energy value he has to eat per day depends on his present weight,but this amount is not that important at the beginning.
      He should increase the percentage of proteins and carbo hydrates and reduce fat.He should for example eat fruits, vegetables and carbo hydrates in form of bread,noodles
      or rice.If he's determined and keeps that way,his attitude towards food and a healthier way of life will improve,which will be essential at keeping the new weight.
      Hope I could help you..

Kommentar

Ich bin69 Jahre alt,nach einer Dickdarm OP(Tumor)
        habe ich durch guten Appetit stark zugenommen,wiege
        89kg.Durch eine Lungen OP auch Tumor sowie 2Stents
        am Herz bin ich durch Atemnot kaum in der Lage Sport
        zu treiben.Ein geeigneter Ernährungsplan wäre nötig.

Lili schrieb:
        -------------------------------
        Hallo, so sollte sich dein Freund am Besten selber melden.
        Er soll mal erzählen wie er sich zur Zeit ernährt.
        Größe und Gewicht ist auch wichtig.
        Hier brauch er sich nicht zu schämen!!!

Grüsse Lili

Kommentar

hallo Günter,
          ich habe einen neuen Beitrag zu diesem Thema eröffnet, da ich mich da überfordert fühle....

Grüsse Lili

hoffe du erhälst die notwendige Hilfe

Kommentar

keine kaloien zählen.tagesbedarf an fett nicht über 30-40 g.habe selbst so bis jetzt 13kg abgenommen.fett in gramm stehen auf den meisten lebensm.bis jezt meine efektivste art abzunehmen.viel glück und durchstehvermögen.gruss barbara aus völklingen .

Kommentar

Lädt...
            X