ich bin schon immer recht dünn, was allerdings bei allen Familienmitgliedern gegeben ist. Konkret gesagt, wiege ich derzeit 63 KG auf 1,80 (m). Letztes Jahr habe ich innerhalb von 3 Monaten 10 KG zugenommen, da ich es leid war, so dünn zu sein und mich das selber gestört hat. Klar habe ich nebenbei noch viel Sport gemacht etc. und nicht nur "Fett" angesammelt. Allerdings ging es mir körperlich nicht gut, da ich anscheinend zu schnell zugenommen habe, sodass ich das viele essen wieder abgebrochen habe.
Nun bin ich wieder in altes Muster verfallen und esse sehr wenig und wenn ich Essen, dann bin ich bereits nach sehr kleinen Portionen satt und habe ein Vollegefühl. Dazu esse ich irgendwie super langsam, da ich gefühlt nicht schnell essen kann; aber es ist schon sehr langsam.
Mittlerweile denke ich, dass da irgendwas sein könnte, weil ich einfach wirklich nur super wenig essen, es sei denn ich sitze eine Stunde oder länger und zwenge mir das mit viel Wasser rein. Gerne würde ich einfach mehr essen um nicht abzunehmen und gesund auf lange dauer zuzunehmen.
Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Idee dazu bekommen könnte, was ich gegen dieses Langsame essen und sehr schnelle Vollegefühl machen könnte.
Lieben Dank
Beste Grüße
Fragensteller
Kommentar