#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aktuelle infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aktuelle infos

hi ihr alle!

blos für die die es interessiert. hab ja gestern einen termin gehabt bei ner ärztin und die hat gesagt wenn ich in drei wochen ned mehr wieg dann muss ich in die klinik nach münchen 2 stunden von meinem zu hause weg also reiß ich mich zusammen!ich hoff das ich es schaffe. mama und papa waren total fertig mama hat die ganze zeit geweint sie hat sich selbst die schuld gegeben ich hab ihr das ganze erklärt und nächsten dienstag geht sie mit zu der nächsten thera stunde. ich will endlich wieder normal sein aber mit meinen eltern schaff ich es bestimmt. mir ist echt ein riesen stein von meinem herzen gefallen jetzt brauch ich nicht mehr lügen aber die esserei fällt mir schwer aber das schaff ich schon. hab euch lieb und danke für alles
    sandra

• RE: aktuelle infos

hai sandra,

das hört sich doch klasse an, also ich meine, dass du endlich gesund werden willst.
    darf man fragen, wieviel du im moment wiegst?

wie oft warst du denn jetzt schon beim thera?

es freut mich zu hören, dass du mit deinen eltern so toll zurechtkommst.
    bei mir fliegen jedes wochenende die fetzen wegen dem essen :-(

ich wünsch dir viel erfolg und kraft auf deinem weg!

liebe grüße jolly

Kommentar

Hallo,
      sorry aber hab nicht viel Zeit...bin schon wieder auf`m Sprung......ABER ich freu mich für dich. Das ist schon mal einen guten Schritt voraus....mach weiter so...du wirst es mit der Hilfe deiner Eltern schaffem.Tue es wenn du es nicht für dich tust, wenigst für deine Eltern...sie haben es verdient...
      bis später mal..

bin sehr daran interessiert...also schreib uns...
      Drücke beide Daumen und noch was :

Sei immer ehrlich und offen, besonders zu deiner Mutter, auch wenn es noch so weh tut oder peinlich erscheint. Deine Mutter wird lernen damit umzugehen..auch sie muß sich erst mit der neuen SItuation auseinandersetzen...

gib ihr zeit

Grüsse Lili

Kommentar

• *stolzbin*

Hey meine Kleine,
        super, bin stolz auf dich! Ich hoffe sehr, dass du es schaffst. Lass dich durch nichts und niemanden entmutigen, du hast es in der Hand, wie schnell du wie weit kommst. Ich bin wirklich wirklich sehr stolz auf dich! Ich hoffe aber, dass du das jetzt nicht nur machst, um nicht in eine Klinik zu müssen, sondern auch, weil DU es WIRKLICH willst. Wenn du doch nicht drum herum kommen solltest in eine Klinik zu müssen, dann gehe bitte auch diesen Schritt. Dir soll dort ja geholfen werden. Welche Klinik wäre es denn? Ich war damals ja auch in der Nähe von München...Ich hab dich lieb, Sternchen und wünsche dir viel Kraft und Mut, und wann immer du jemanden brauchst, dann meld dich bitte bei mir, ja? Ach ja, und noch was. Hab Geduld mit deinen Eltern, wenn sie vielleicht mal anders reagieren, als du es dir erhoffst - sie müssen erst lernen, mit deiner Krankheit umzugehen. Du lebts schon länger damit und kennst sie - deine Eltern müssen sie noch kennenlernen. Gib ihnen Zeit. Ich bin mir sicher, du packst das. Du bist stark.
        Ich drück dich ganz feste, meine Kleine!!!!
        Deine Nathalie

Kommentar

hey sternchen kennst mich nicht aber wünsche dir viel glück wie lange bist du schon in der thera und fühlst du dich dadurch besser ?? denn ich will jetzt auch in eine gehen
          wie gross bist du denn und wieviel wiegst du? damit ich deine situation einschätzen kann??

Kommentar

Hallo Sternchen,

ich freue mich fuer dich, deine Eltern werden dir helfen; aber wie schon von Vorrednern erwaehnt, sie werden Zeit brauchen, die Krankheit zu verstehen. Gib sie Ihnen !! Und gib sie dir. Bleibe stark und kaempfe. Je weiter du in die Krankheit verfaellst um so schwerer wird es. Also nuetze die Zeit und gib nicht auf. Verfolge deinen Weg, du kannst es !! Du schaffst es !! Ich druecke dir alle verfuegbaren Daumen und glaube an Dich !!

lg

PS: @nuss etc. : Es sollten keine Zahlen (Gewicht etc.) ausgetauscht werden, da dies schnell in falsche Bahnen leiten koennte !!

Kommentar

• RE: Super!

Hallo Sternchen145!
              Ich bin stolz auf Sie!!
              Sie haben einen großen Schritt in Richtung "schöneres und gesünderes Leben" gemacht.
              Berichten Sie uns weiter!
              Viele Grüße und die besten Wünsche.
              Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

• an jolly jumper

hi jolly jumper
                wieg zwar noch 38 kg bin 162 groß hatte am dienstag meine erste thera stunde. mensch das kenn ich den stress mit den eltern wegen der esserei. wie viel isst du den zur zeit?

Kommentar

• hi maus

hi kris
                  ich muss meinen eltern einfach zeit lassen. wie gehts dir im moment so?hoffe gut. deiner haut?naja hoffe du meldest dich auch wieder mal
                  hab dich total lieb
                  sternchen

Kommentar

hi nuss
                    danke!wie viel wiegst du den udn wie groß bist du?ich bin 162 groß udn wieg 38 kg. mach den ersten schritt und geh in eine thera stunde danach kommst du dir ien bisschen behämmert vor aber es hilft dir total!also mach den ersten schritt hdl sternchen

Kommentar

• an sternchen

Hey sternchen ich wünsche dir viel glück und deine eltern sind doch innerlich erleichtet auch wenn sie grosse ANGST HABEN WAS VERSTÄNDLICH IST:
                      wenn du den ersten schritt gemacht hast und es wirklich willst dann ist es nurnoxch eine frage der ZEit.
                      Ich habe schon die einsicht etwas zu Ändern doch dann verfällt es mich immer woeder das ist meine angst, dass es eskaliert. Die einsicht ist da doch den ersten Schritt vorwärts zu machen ist schwer...
                      Das ist so scheisse da rauszu kommen scheiss TEUFELSKREIS...
                      hab dich auch lieb...
                      Pass auf dich auf...

Kommentar

• an sternchen

Hey sternchen ich wünsche dir viel glück und deine eltern sind doch innerlich erleichtet auch wenn sie grosse ANGST HABEN WAS VERSTÄNDLICH IST:
                        wenn du den ersten schritt gemacht hast und es wirklich willst dann ist es nurnoxch eine frage der ZEit.
                        Ich habe schon die einsicht etwas zu Ändern doch dann verfällt es mich immer woeder das ist meine angst, dass es eskaliert. Die einsicht ist da doch den ersten Schritt vorwärts zu machen ist schwer...
                        Das ist so scheisse da rauszu kommen scheiss TEUFELSKREIS...
                        hab dich auch lieb...
                        Pass auf dich auf...

Kommentar

• Juhuu!

Liebe Sandra,
                          das ist wunderbar!
                          Es geht weiter. Es bewegt sich etwas.
                          Okay, es macht auch Angst, aber ist diese Bewegung nicht besser, als alles davor?!
                          Daß Deine Eltern jetzt erst mal geschockt sind ist klar, aber es tut doch auch gut, daß nun die Heimlichtuerei nicht mehr nötig ist, oder? Und es ist wieder ein Stück Nähe entstanden, hm?

Meine Meinung ist: Du solltest auch in eine stationäre Therapie, auch wenn Du zugenommen hast.
                          So lernst Du am besten und am schnellsten, mit der Situation umzugehen. Du wirst dort professionell betreut, kannst Dich mit anderen austauschen, und bekommst eine Basis für's weitere Leben. Weißt Du, was ich meine?
                          Wäre das eine Idee?

Ich bin im übringen sehr gespannt auf die (hoffentlich regelmäßig eintreffenden) Berichte von 'Sahra19sschwester'. Du auch?

Liebergruß,
                          Sabine

Kommentar

Lädt...
                          X