#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenüberfunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schilddrüsenüberfunktion

Patienten,die unter einer Schilddrüsenüberfuntion leiden durchlaufen doch im allgemeinen eine hohe Gewichtsabnahme.Lässt sich dieser Zustand durch irgendwelche freierhältlichen,preiswerten Mittel herstellen, zum Beispiel Iodtabletten?
    Welche anderen Möglichkeiten gibt es seinen Grundumsatz dramatisch zu erhöhen
    (Vorschläge zu Sport zwecklos,mehr als ich jetzt trainiere geht fast nicht mehr...auch keine "gut gemeinten "Ratschläge bitte....danke)

• RE: Schilddrüsenüberfunktion

Hallo dell!

Bist Du den mit deiner Übefunktion in ärztlicher Behandlung?

So weit ich weiß gibt es verschiedene Arten von Schilddrüsenerkrankungen. Bei autoimuner Schilddrüsenüberf. ist Jod eher nicht so gut.

Bei einer Überf. läuft der Stoffwechsel (und ddamit die Verwertung der Nahrung) eh auf Hochturen, vieleicht treibst Du mit viel Sport deinen Stoffwechsel noch mehr hoch? Ist nur ein Gedanke, aber könnte doch sein!

Ich leide an einer Unterfunktion. Muss ich (wie eben grad heute) meine Thyroxin-Dosis wieder mal erhöhen, komme ich für ein bis zwei Tage meißt in eine künstliche Überfunktion. Dann nehme ich auch immer ab. Wenn ich an diesen Tagen noch Sport mache, ist die Gewichtsabnahme noch stärker!

Vielecht solltest Du versuchen, mal Probe-halber den Sport etwas runter zu fahren!
    LG, Anna

Kommentar

• RE: Schilddrüsenüberfunktion

www.jod-kritik.de

lg und gute Besserung
      Germanen-THOR

Kommentar

• du hast das wohl falsch verstanden..

Dell hat keine Überffunktion, sondern will diesen Zustand erreichen um damit abzunehen ..stimmts Dell??

du willst freiwillig all die Nebenwirkungen dieser Krankheit haben und eigentlich wünscht du dir krank zu sein..
        Nein brauchst du nicht, du bist es bereits und brauchst Hilfe.......

Kommentar

• Du hast Recht liebe Lili!

Hab ich wirklich falsch verstanden! Hab den Text warscheinlich zu schnell gelesen und zu schnell geantwortet. Werd mich bessern!

Und an Dich dell: diese Erkrankung ist wirklich kein Zuckerschlecken!
          LG, Anna

Kommentar

Lädt...
          X