ich hab gehört, dass es leute gibt, die sehr viel essen können und nich zunehmen, bei anderen wiederrum alles schneller ansetzt. das sollte mit unter auch am stoffwechsel liegen.
nun meine frage:
da ich wohl eher zur 2. gruppe gehöre, wie schaffe ich es, meinen stoffwechsel ein bisschen anzureiben?? hilft da viel trinken usw??
G.Walter-Friedrich
RE: stoffwechsel antreiben??
Hallo kreatives chaos!
Also so ganz haben Sie es noch nicht!
Sie brauchen nichts abnehmen - Sie haben eine "TopFigur"!
Jeder, der Ihnen das Gegenteil sagt ist wahrscheinlich nur neidisch! Den Beitrag von Detelina werden wir wohl löschen müssen.
Viel Grüße
Fr. Walter-Friedrich
Kommentar
Frodo Beutlin
Hallo Fr.Walter-Friedrich.
>Detelina werden wir wohl löschen müssen. <
---------------------------------------------------
Es wäre sehr bedauerlich, wenn wir jetzt mit einer gewissen Ironie so sehr aufpassen müssten. Das Salz in der Forensuppe fehlen.
Dass Sie sich das noch einmal überlegen hofft
Frodo
Kommentar
Linda/Celine
falsch!
ich denke mal wer sowas schreibt darf nicht ungeschoren davonkommen, das hat nichts mit salz in der forensuppe zu tun.
lg linda
Kommentar
vici
Frage
Aber ich denke,dass das Thema Stoffwechselsteigerung sehr sehr viele hier interessieren würde.
Ich schließe mich der Frage an und würde auch gerne wissen wie man seine Stoffwechselaktivität möglichst stark steigern kann,
vielen dank
Kommentar
Jens19
RE: Frage
Um mal ernsthaft das Thema anzukurbeln
Meines Wissens sind Ballaststoffe und viel trinken eine Grundlage für einen guten Stoffwechsel.
Kommentar
nuss
stoffwechsel ankurbeln
ja nach meinem Wissen sind Ballaststoffe sehr wichtig für den Stoffwechsel, Hülsefrüchte, obst, vollkorn...usw.
doch auch probiotische sachenn(das kurbelt die Darmflora an) könnt ja mal jakult ausprobieren
und mein Hausarzt meinte auch trockene Pflaumen womit ich gute erfahrung gemacht habe...
doch auch rohkost
Kommentar
anika176
hallo
also ich habe auch schon mal probleme mit dem gewicht.
ich versuche es mit sport, z.b. radfahren oder walken.
ich denke wenn ich nicht so viel sport machen würde, würde ich auch mehr wiegen. habe festgestellt, je mehr ich mache, je mehr darf ich essen. ausserdem macht es noch spass. wäre vielleicht einen versuch wert.
mfg anika
Kommentar