#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enorme Zunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enorme Zunahme

    Hallo, ich habe gerade eine strake Gewichtszunahme von ca. 5-6 kg innerhalb einer Woche. Ich muss dazu sagen, dass ich Untergewicht und Essprobleme habe. Bin 170, männlich und habe Anfang der Woche noch 43 kg gewogen. Dann hatte ich leider an 2 Tagen Fressanälle (mit viel Haribos,Brötchen und Zwieback) dann hat es sich in den letzten 3 Tagen wieder normalisiert und ich habe wohl gegessen wie ein "normaler" Mensch. Davor habe ich eigentlich nur immer etwas Obst/Gemüse gegessen. Jetzt steht die Waage so bei 48 kg. (Ich weiß für meine Größe immer noch wenig). Aber trotzdem komme ich gerade damit überhaupt nicht klar und verusche vielleicht hier ein paar beruhigende Antworten zu bekommen. WIrd sich das wieder etwas reduzieren (Wassereinlagerungen etc)? Ich finde ja, dass meine Füße und Beine etwas aufgedunsen/schwabliger geworden sind. Sind das die Wassereinlagerungen durch Kohlenhydrate? Ich bin wirklich verzweifelt,dass das jetzt mein "echtes " Gewicht ist. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas meine Angst nehmen

Lädt...
X