#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtszüge verändert durch Erhährung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtszüge verändert durch Erhährung?

    Hallo!

    Ich bin 23 Jahre alt (m) und mir ist aufgefallen, dass seitdem ich bei meiner Familie ausgezogen bin ich im Gesicht zugenommen habe und die sogenannte "Jawline" also die Linie die vom Kinn an der Backe entlang geht quasi verschwunden ist im Gegensatz zu zuvor. Dies ist mit nach einem halben Jahr aufgefallen. Mittlerweile ist das 3 Jahre her und es ist seitdem nicht "mehr" geworden zum Glück, aber ich frage mich wie ich wieder in die alte Position zurückkommen könnte. Zugegeben, ich habe mich seitdem ich ausgezogen bin fast ausschließlich nur von Tiefkühlkost ernährt, wobei früher immer frisch gekocht wurde. Ich denke es liegt daran aber sicher bin ich mir nicht genau. Ansonsten habe ich generell auch zugenommen, aber das eher muskelmäßig und nicht in die Breite. Ich würde mich als eine schlanke Person bezeichnen und genau deshalb wundert es mich so sehr mit dem Gesicht.
    Was würdet ihr mir raten?

    Vielen Dank im Vorraus!!

Lädt...
X