#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klinikaufenthalt geschafft fürs erste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klinikaufenthalt geschafft fürs erste

Hallo,

ich weiß nicht ob man mich überhaupt noch kennt.
    War vor langer Zeit schon mal hier wg dem Thema Magersucht.
    War sehr tief unten in meiner Essstörung und hatte mich auf eine stationäre Therapie eingelassen.
    Möchte hier einfach mal sagen, wie toll es doch sein kann endlich wieder Essen zu können ohne diese ständigen Gedanken an essen oder Nicht Essen dürfen.
    Wenn ich schon das Wort abnehmen oder Diät höre, dann läuten bei mir alle Alarmglocken.
    Natürlich will ich nicht alles über einen Kamm scheren, aber die Gefahr in eine ES zu rutschen ist so groß und es gibt soviele hier die eigendlich nicht abnehmen müßten.
    Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich nur zu gut wie schnell sich alles verselbständigen kann.
    Wenn schon Gewichtsabnahme, dann nur mit großer Vorsicht und mit gesunden Menschenverstand.
    Ein paar Pfund zuviel sind immer noch besser als krank zu werden.
    Ich selbst muß jeden Tag noch schauen, daß ich genügend esse um mein Gewicht halten zu können. Ich hätte nie gedacht, daß man soviel essen muß.
    Mein Körper hat trotz der Gewichtszunahme noch viel aufzuholen. Durch diese Krankheit habe ich sehr viel riskiert.
    Also bitte passt auf auf euch und euren Körper.

Lg Katje

• RE: An Katje

Hallo Katje!
    Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive motivierende Rückmeldung nach Ihrem Klinikaufenthalt geben. Hoffentlich fühlen sich viele ermutigt durch Ihren Bericht Ihr Essproblem mit Verstand anzugehen.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft!
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

• RE: Klinikaufenthalt geschafft fürs erste

hi katje,
      natürlich können wir uns noch an dich erinnern.
      und du bist jetzt wieder richtig "gesund", beneidenswert.
      ich stelle mir das so verdammt schwer vor.
      ich was für ner klinik warst du denn?
      in einer psychiatrie?
      wie war es dort, was gab es für therapien ?
      auch reit-, schwimm-, kunst-, musik-, schmier-, moto- oder ergottherpie?
      wie waren die psychologen so?
      `sorry, dass ich so viel fragen stelle aber wenn du sie nicht beanteworten willst, dann ist das auch ok.
      lg linda!

Kommentar

Lädt...
      X