#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Macht doch alle mit!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Macht doch alle mit!!!

Hi Leute,
    so langsam stinkts mir auch...immer und immer wieder werden Beiträge gelöscht...ob sinnvoll oder nicht.
    Macht einfach keinen Spaß mehr hier:
    Schreiben wir doch alle gemeinsam an:
    http://www.m-ww.de/info/nachricht.html

vielleicht werden die dann wach...

Grüsse Lili

• RE: an die Macher von m-ww!!!

Hallo Lili,

ich habe bereits mehrmals geschrieben: ich habe dem zuständigen Mann im Forum geschrieben, ich habe hier im Forum geschrieben, ich habe Frau Walter-Friedrich geschrieben und die Lage mehrmals öffentlich, auch gestern abends, erklärt. Ich habe mehrmals gebetten, den Namen mit dem jetzigen Paßwort zu sperren und mir die Möglichkeit geben, mir einem neuen Paßwort auszusuchen, in Anbetracht der Tatsache, daß der Name ordnungsgemäß registriert war.

Es hat keiner reagiert. Vielmehr werde ich wiederholt unter meinem eigenen Namen öffentlich beleidigt. Das muß man aber im Internet nicht dulden. Das Internet ist ein wichtiges Medium in unserer reallen und nicht "virtuellen" Welt. Es gelten grundsätzlich die gleichen Regeln wie in der "realen Welt". Und ich bin überrascht, daß das Forum nicht reagiert. Ich kann dem Betreiber dieser Website nur dringend anraten, sich um die Situation schnellstmöglichst zu kümmern bzw. eine Erklärung abzugeben. Bereits beim bloßen Verdacht kann im Rahmen von Ermittlungen die komplette EDV-Anlage beschlagnahmt und bei nachgewiesener Unterlassung der Pflichten sogar endgültig eingezogen werden. Der Rechner, von dem die beleidigendenThreats ausgehen, kann unter Umständen genau geortet werden. Und ich werde nicht zögern. Beim nächsten Vorfall werde ich Strafanzeige erstatten. Man kann es nicht dulden, durch ein Forum gejagt zu werden und seine Namen ständig wechseln zu müssen. Das ist eine Frage des Prinzips!

Viele Grüße
    Detelina (Deti)

Kommentar

• RE: Macht doch alle mit!!!

Hallo an alle,

ich habe folgenden Brief an die Online Redaktion gerichtet und zwar natürlich unter meinem vollen Namen und Anschrift und habe auch angekündigt das gleiche Schreiben zu Eurer Information in das Forum zu stellen, was hiermit geschieht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Erlauben Sie mit Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Art, die unangenehmen Vorkommnisse im Ernährungsforum zu behandeln auf mein völliges Unverständnis und auf meine große Verwunderung stößt.

Seit Im Forum unter mißbräuchlicher Verwendung von Pseudonymen Beiträge grob obszönen Inhalts aufgetaucht sind, sind Sie dazu übergegangen nicht nur diese "Beiträge" zu löschen, sondern auch andere Beiträge, die sich in völlig korrekter Weise mit diesen Mißständen und Ihrer Art zu reagieren auseinandersetzen. So ist es auch mit meinem Beitrag vom Sonntag dem 16.11.2003 geschehen.

Sie haben auch alle Fragen unbeantwortet gelassen, insbesondere jene, von der allseits geschätzten Forumsteilnehmerin Fr. Detelina, (nunmehr Deti), die dringend nachgefragt hat, wie es zu einer Verwendung eines Pseudonyms kommen kann, welches zur Verwendung im Kalorienzähler ordnungsgemäß registriert ist.

Ihr Verhalten entwertet nicht nur das Ernährungsforum, sondern es stellt sich auch die Frage nach den grundsätzlichen Regeln der Höflichkeit und der Kundenfreundlichkeit ihrer Organisation.

Ich hoffe diesmal auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar

Ich habe auch einen Brief an die Redaktion geschickt, auch unter meinem richtigen Namen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe seit längerer Zeit im Forum Ernährung unter meinem eigenen Vornamen als "Nick". Registriert habe ich den Namen bereits vor einem Jahr beim Kalorienrechner, wie vorgesehen. Ich wollte am Sonntag vor einer Woche (9.11.) einen neuen Beitrag abschicken und bekam die Meldung, "mein Paßwort stimme nicht". Ich habe wiederholt ohne Erfolg versucht, den Beitrag zu senden. Ich nahm an, daß etwas mit dem System nicht richtig funktioniert und fragte nach automatischer Zusendung meines Paßworts, obwohl ich mein Paßwort auswendig kenne.

Mein Paßwort habe ich seitens ihres Webmasters bis heute per E-Mail nicht erhalten. Deswegen habe ich unter dem Namen "Catriona" im Forum meine Probleme geschildert und bekam die Nachricht, daß jemand "unter Deinem Namen wiedereinmal eine seiner/ihrer originellen im übelsten Sexualjargon gehaltenen Postings angefertigt" habe (bitte siehe unter http://www.medicine-worldwide.de/for...d=21455Betreff

Ich habe bereits per E-Mail Herrn Kusmik darüber informiert und auch keine Antwort erhalten. Ich habe im Forum an Frau Walter-Friedrich geschrieben und die Nachricht wurde gelöscht. Tatsache ist, daß ein Teilnehmer des Forums meinen Namen benutzt und mich auf unzumutbarer Art und Weise beschimpft und beleidigt. Es werden auch Threats ohne Grund gelöscht, darunter auch mindestens zwei Threats von mir: an Frau Walter-Friedrich und der Beitrag "Detelinas Wort zum Sonntag", in dem es sich um den Apfel als Symbol in der christlichen Religion handelte.

Das alles und die Vorfälle von gestern abend (bitte siehe im Forum) haben mich veranlaßt, heute morgen einen offenen Brief an Sie zu verfassen, den Sie im Forum auch lesen können.

Ich bitte Sie, den Mißbrauch meines Vornamens im Forum ab sofort zu verhinden, sowie die Forumsteinehmer über ihre Pflichten richtig aufzuklären.

Eine solche Situation in einem Forum kann nicht in Sinne der Forumsteinehmer sein, ist in meinem Sinne nicht und kann in Ihrem Sinne als Macher einer Website bestimmt auch nicht sein.

Freundliche Grüße

Kommentar

leute, ich finde das ja auch nicht gut, was hier so passiert...
          aber glaubt ihr ernsthaft, dass ihr mit solchen mails was erreichen koennt? mit mails, das mag ja noch hinkommen,
          aber wenn ihr in dem ton schreibt...
          denkt doch mal dran, dass dieses forum als ANGEBOT von mww aufzufassen ist, und dass die euch gegenueber ueberhaupt keine verpflichtungen haben. deshalb, wenn ihr was erreichen wollt, dann versucht es lieber mal mit vernuenftigen erklaerungen und argumenten in nem ton, den ihr auch hoeren wollen wuerdet, wenn jemand EUCH um etwas bittet, anstatt mit einer (im uebrigen voellig unsinnigen) strafanzeige zu drohen.

Kommentar

Hallo Pipilotta,

ich fand den Tonfall der Schreiben absolut angemessen. Auch wenn dieses Forum ein "Angebot" von M-WW ist, soviel Kontrolle muss sein damit so etwas wie die beschriebenen Vorgänge nicht passieren kann. Die Frage der strafrechtlichen Relevanz stellt sich hier durchaus.
            Hoffen wir, dass sich etwas ändert.

In dem Sinne,
            NickOlson

Kommentar

Lädt...
            X