da ich einige Probleme mit den Gelenken (Ellenbogen, Handgelenk,Schulter, Knie) habe und diese Bereiche oft Entzündet sind, bzw die Entzündunen schon seit 2 Monaten anhalten in Handgelenk und Ellenbogen, möchte ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen.
Ich möchte natürlich keine pro-oxidative Wirkung (Gegenteil) durch überhöhte Zufuhr herbeiführen, daher frage ich Sie um Ihren Rat ob dies so bedenkenlos zusammen eingenommen werden kann.
Gerade diese Kombination macht mit Sorgen, ob ich diese täglich so bedenkenlos zusammen nehmen kann da diese starke Antioxidantien sind.
1x Kapsel Astaxanthin 8mg täglich
1x Kapsel Traubenkernextrakt beinhaltet (150mg Traubenkernextrakt, 143mg Proanthocyanide OPC, 40mg Vitamin C)
Des Weiteren nehme ich:
1-2 Kapseln Omega 3 beinhaltet (3 Softgels beinhalten 3000mg total omega3 sowie EPA 1800mg sowie DHA 450mg)
1x Kapsel ZMA beinhaltet ( Zink 10mg, Magnesium 150mg, Vitamin B6 3.5mg)
1x Kapsel Retinol ( 2400ng Vitamin A)
1x Kapsel Glucosamine HCL & Chondroitin beinhaltet (500mg Glucosamine und 400mg Chondroitin)
Dies habe ich mir alles mal bestellt und hoffe dies auch so bedenkenlos zusammen täglich nehmen zu können.
Bin 24 Jahre, männlich ca 75 Kg
Auf eine Rückmeldung ihrerseits wäre ich dankbar, da ich auf Ihre Meinung sehr viel Wert lege.
Danke für Ihre Mühe und das durchlesen.
Kommentar