#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Franco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Franco

Lieber Franco,

dein Zitat habe ich wohl mißverstanden. Du konntest es aber fairerweise kenntlich machen und auch mit Kontext. Ich habe bereits zugegeben, daß ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne. Dieser Arzt scheint mir ein kluger und bedeutender Mann zu sein. Er hat noch etwas geschrieben, was mir sehr gut gefällt: "Die Nach- und Querdenker sind es die uns weiterbringen. Nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich aus dem engen Hohlweg ihrer Fachgebiete nicht lösen können". Ansonsten danke für deine Schreiben. Ich habe mich sehr gefreut.

Detelina

• RE: @Franco

nehme es zur kentniss

ich dank dir.

gruss franco

Kommentar

• noch ein schönes zitat für dich

Das Zitat kenne ich von Hans -Uwe Köhler Autor des Buches "Mehr verkaufen mit emotionaler Intelligenz"

Aber dein schönen Satz erwidere ich mit einen noch schöneren Zitat,würde mich interessieren was du davon hälst:

"Wer die Gesundheit erwerben will ,
      der muss sich von der Menge der Menschen trennen,
      denn die Masse geht immer den Weg gegen die reine Vernunft und versucht immer ,ihre Leiden und Schwächen zu verbergen.

Lasst uns nie fragen:
      "was ist das übliche?"
      sondern
      "was ist das Beste?"

Zitat Ende Autor: Seneca

Liebe Grüsse Germanen-THOR (Franco)

Kommentar

• RE: noch ein schönes zitat für dich

Lol der Nickname passt zu dir!
        Aber Germanen-Spacko wäre noch besser gewesen.

Kommentar

Lädt...
        X