#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo ist natalie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo ist natalie?

hi ihr
    wisst ihr wo natalie zur zeit ist und wies ihr geht?

• RE: wo ist natalie?

Nein, liebe Sandra,
    ich weiß es auch nicht.

Du willst nicht sterben - Du willst gesund werden!

... Luft holen und zur Mama - auf auf!!!

Kommentar

hi hab mama einen brief geschrieben morgen geb ich ihn ihr und morgen hab ich einen termin bei ner ärztin drück mir die daumen
      hdl sandra

Kommentar

*Erleichtertbin*

Schreibst Du mir, wie es war (mit Mu und Ärztin)?

Viel Glück,
        Sabine

Kommentar

habs mama gesagt heute früh sie hat mich angerufen weil ich ja schon in der schule war sie hat geweint und gesagt das wir heute abend reden HILFE! hab jetzt um 13 uhr einen termin bins chon total nervös was wird die sagen?hdl sandra

Kommentar

Toll, dass Du Dich getraut hast! Das war ein ganz wichtiger Schritt. Alles Gute für den Arztbesuch, das wird bestimmt nicht so schlimm, wie Du jetzt denkst!
            LG
            Mary

Kommentar

Hey mein kleines Sternchen,

klasse, was du gemacht hast *knuddlganzfeste*! Super, wirklich! Wie war das Gespräch mit deiner Mama? Kannst mir auch mailen, weißt ja. Wie gehts dir jetzt? Bist du erleichtert?
              Kam meine letzte Mail nicht bei dir an? Vor paar Tagen geschrieben? Naja, jetzt schreib ich dir ja hier...Mich gibts auf jeden Fall noch und heute hab ich frei, zum Glück, bin soooooo froh.
              Freu mich auf Nachricht von dir!!!! Liebe Grüße und ich drück dich ganz feste!!!!!
              Deine Nathalie

Kommentar

Lädt...
              X