#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chitosan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chitosan

Welche Chitosan-Präparate sind zu empfehlen?

• RE: Chitosan

was ist chitosan?

Kommentar

hier findest du eingige informationen und stellungnahme
      einer bekannten deutschen frauenzeitschrift...

http://www.brigitte.de/diaet/schlank_bleiben/chitosan/

lg Hannah

Linda / Celine schrieb:
      -------------------------------
      was ist chitosan?

Kommentar

Danke für den Hinweis. Solche Berichte sind mir bekannt, meine Frage lautete aber anders. Ich möchte nach bekannten Chitosan-Präparaten fragen. Wem sind solche bekannt und wie heissen sie?

Kommentar

der hinweis galt auch eigentlich der nachfragerin Linda, dir kann ich da speziell nicht weiterhelfen, aber im internet (googlesuche) gibt es einige firmen die präparate anbieten, vielleicht mal mit denen in verbindung setzen und nach deinem speziellen bedarf bzw. ihren produktspezifikationen fragen.

Kommentar

• RE: Keine

Hallo Sabi!
            Ihre Frage lautet:
            "Welche Chitosan-Präparate sind zu empfehlen? "
            Leider keine! Sie werden damit nicht an Gewicht verlieren.
            Es handelt sich nicht um ein Wundermittel, sondern eher um eine Möglichkeit Geld zu verdienen, bzw. zu verlieren!
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

• RE: Keine

Es geht mir eigentlich auch nicht um das Abnehmen, sondern dass wenn ich mal fettige Speisen wie Fondue, Raclette, etc., esse, dass ich dann entsprechende fettbindene Tabletten nehmen kann.
              Es wird auch viel über Formoline L112 gesprochen und sogar von den Aerzten empfohlen?

Kommentar

• RE:An Sabi

Hallo Sabi!
                Egal wer dieses Zeug empfiehlt - da finden Sie immer jemanden!
                Warum machen Sie bei einem etwas fetterem Essen nicht einfach ein bisschen Sport? So können Sie zusätzliche Kalorien gut loswerden und außerdem ohne schlechtes Gewissen Ihr essen gnießen.
                Übrigens können Sie die Wirkung von Chitosan vergessen, was Fett betrifft. Chitosan ist aus Krebsschalen hergestellt und wird bestimmt kein überschüssiges Fett binden.
                Alles Geldmacherei! leider!
                Wenn Sie im Alltag fettarm essen, dann wird Ihnen die Ausnahme nichts ausmachen! Lassen Sie sich nicht von solchen Versprechungen von sogenannten "Wundermitteln" nappen.
                Viele Grüße
                Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

Lädt...
                X