Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiss und hoffe, sie können mir noch helfen.
Folgendes: Meine Mutter und ich waren kürzlich in den Ferien und die Reiseleiteren las meiner Mutter die Hand. Die Frau sagte meiner Mutter ihre Augen haben stark abgenommen und die fragte meine Mutter, ob sie Vegetarin sei, was sie bejahte. Die Frau sagte, sie esse im Monat einmal Lamm und sonst kein Fleisch. Und zwar deshalb, um an Prostaglandin zu kommen. Fakt ist, dass meine Eltern seit etwa einem Jahr Vegetarier sind (essen aber Eier und Milch, und ganz selten Fisch) weiter ist es so, dass bei meinen Eltern die Augen stark abgenommen haben. Meine Eltern sind jetzt stark verunsichert, ich ehrlich gesagt auch, denn ich bin seit Jahren Kindeshahren auch Vegetarier und seit ein paar Jahren Veganer. Aber meine Augen widerum sind spitze. In der Schule hatte ich immer die besten und sogar der Arzt hat meine Augen gelobt und da war ich schon lange Vegetarier. Ich habe noch nie davon gehört. dass Vegetarier Augenprobleme haben, besonders nach so kurzer Zeit wie bei meinen Eltern.
Können Sie mir sagen, was es damit auf sich hat?
Ist ihnen bekannt, dass Vegetarier mehr Augenprobleme haben und woran könnte das liegen, und was ist mit diesem Prostaglandin? Die Frau sagte, bei den Männern sei es nicht das Prostaglandin(nur bei den Frauen sei es das Prostaglan) sondern was anderes, weiss aber nicht was.
Vielen Lieben Dank für Ihre mögliche Antwort
Mit besten Grüssen
Senka
PS: Meine Mutter ist 52 und mein Vater 55, falls das eine Rolle spielt.
Kommentar