#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kryolipolyse uns fett-weg-Spritze helfen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kryolipolyse uns fett-weg-Spritze helfen nicht

    Hallo
    ich versuche seit mehreren Monaten abzunehmen. Nehme mir 1500(meinen Grundsubstanz) zu mir und müsste so schon viele Kilos verloren haben... aber dies ist nicht so.. ich achte genau auf das abwiegen etc. Daran kann es also nicht liegen. Ich trinke 3-4 Liter Wasser am Tag. Mein Stoffwechsel ist eigentlich ein sehr guter.. deshalb finde ich keine Antwort. Nun habe ich mir eine fettwegspeitze geben lassen, die hat nichts getan und die kryolipolyse hat auch rein gar nichts gebracht. Warum funktioniert nichts bei Mir? Es macht keinen Sinn. Hat jemand eine Antwort

    lg

Lädt...
X