#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@frau walter friedrich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @frau walter friedrich

hallo frau walter friedrich

ich hätte eine wichtige frage an sie, bin mir aber nicht sicher, ob sie dazu kommen, sie zu lesen, da sie immer wieder für einige zeit abwesend sind. daher frage ich sie, ob sie in nächster zeit mal online sind und meine frage anschauen könnten.

liebe grüsse
    senka

• noch eine Bitte an Fr. Walter-Friedrich

Sehr geehrte Frau Walter Friedrich,

hier im Forum verschwinden Beiträge. Das haben auch schon andere Teilnehmer moniert (was stimmt hier nicht? vom 06.11.03 17.14). Ob das wohl versehentlich geschieht, oder absichtlich? Wenn es versehentlich sein sollte, sollte man mal überprüfen, woran's liegt. Wenn es Absicht ist, dann wäre es schön, wenn der Administrator mitteilen würde, warum er die Beiträge entfernt.

Ich habe zweimal (unter dem Namen novafeelfan, den ich aus gutem Grund gewählt hatte und von dem ich im Text dann erklärte wer hinter diesem Namen steht) einen Erfahrungsbericht über eine Ernährungsumstellung ins Forum gestellt. Dieses Ernährungsprogramm von novafeel basiert auf dem aktuellen Stand der ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse und ist vergleichbar mit dem Programm der Weight Watchers, nur dass es auf einer Betreuung auf e-mail-Basis beruht und einen etwas anderen Ansatz hat. Ich habe mit dem Programm sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist seriös, seriöser, als manche andere Empfehlung hier im Forum. Es wäre mir deshalb unverständlich, warum eine ausführliche Erläuterung, um was es bei dem Programm geht und wie es abläuft, hier nicht toleriert werden sollte.

Könnten Sie sich der Sache bitte einmal annehmen, Fr. Friedrich? Vielen Dank.

Silvia S.

Kommentar

• Werbefuzzi verpiss dich !

Dummes stück Dreck.

Kommentar

• RE: Werbefuzzi verpiss dich !

das war aber nicht die feine englische!

Kommentar

• RE: Werbefuzzi verpiss dich !

Das ist doch wirklich ein gehaltvoller Beitrag, cassy. Meine aufrichtige Bewunderung.

Kommentar

• RE: An Senka

Liebe Senka!
            Ich bin über das Wochende sicherlich im Netz.
            Schreiben Sie direkt an mich und ich versuche gerne Ihrer Anfrage zu beantworten.
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

• RE: An Sisyphos

Hallo Sisyphos!
              Ich werde in der Redaktion mal nachfragen und auf Ihren Beitrag aufmerksam machen. Von mir aus geht keine Löschung aus!
              Es tut mir leid, wenn ein Beitrag einfach verschwindet - mal sehen, woran es liegt.
              Viele Grüße
              Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

Lädt...
              X