wie gehts euch so?ich weis ned was ich machen soll bin grad vorher von den orientierungstagen mit meiner klasse heimgekommen war eigentlihc voll schön. aber ich ess zur zeit überhaupt nichts am tag also hab ich es an den o-tagen auch ned gemacht jeder hat auf mich eingeredet. meine beste freundin aht abführmittel in meinem schulranzen gefunden und hat sie der lehrerin gegeben weil sie wissen wollte ob es besonders starke sind usw ich weis sie macht sich voll sorgen hat gestern sogar geweint aber ich weis ned was ichmachen soll war bei einer beratungsstelle die hätte aber erst im januar wieder einen termin frei so lange halte ich es nich tmehr aus ich hab keine kraft mehr ich fühls das ich jeden tag schwächer werde ich komm nciht raus aber so lang ich mich dick finde glaub ich bringt es mir nichts. hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich einen kleinen apfel essen würde. die ganze klasse weis es nun viele haben echt voll geweint und machen sich sorgen. ich kann bald nicht mehr bald ist einfach keine kraft mehr da
sternchen
Kommentar