#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine kraft aber meine freunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keine kraft aber meine freunde

hi ihr!
    wie gehts euch so?ich weis ned was ich machen soll bin grad vorher von den orientierungstagen mit meiner klasse heimgekommen war eigentlihc voll schön. aber ich ess zur zeit überhaupt nichts am tag also hab ich es an den o-tagen auch ned gemacht jeder hat auf mich eingeredet. meine beste freundin aht abführmittel in meinem schulranzen gefunden und hat sie der lehrerin gegeben weil sie wissen wollte ob es besonders starke sind usw ich weis sie macht sich voll sorgen hat gestern sogar geweint aber ich weis ned was ichmachen soll war bei einer beratungsstelle die hätte aber erst im januar wieder einen termin frei so lange halte ich es nich tmehr aus ich hab keine kraft mehr ich fühls das ich jeden tag schwächer werde ich komm nciht raus aber so lang ich mich dick finde glaub ich bringt es mir nichts. hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich einen kleinen apfel essen würde. die ganze klasse weis es nun viele haben echt voll geweint und machen sich sorgen. ich kann bald nicht mehr bald ist einfach keine kraft mehr da
    sternchen

• RE: keine kraft aber meine freunde

das hört sich ja schlimm an, liebes Sternchen! Wissen es Deine Eltern schon? Bitte sprich mit ihnen, die haben's doch bestimmt schon gemerkt, oder? Lass Dich in eine Klinik bringen oder zumindest zu einem Arzt - aber bitte bitte ganz schnell! Wenn Du Dich nicht traust, mit Deinen Eltern zu reden, dann musst Du Deine Lehrerin bitten, aber bitte, mach was! Es ist doch schon ein ganz toller Schritt, dass Du Dich zu der Beratungsstelle getraut hast, Mist natürlich, dass die erst so spät - zu spät! - einen Termin frei haben. Aber DU MUSST!!!!! zu einem Arzt gehen, ganz ganz dringend! Du schaffst das! Geh am besten jetzt gleich zu Deinen Eltern und überwinde Dich!!!!!! Bitte sie um Hilfe, die hast Du jetzt ganz dringend nötig!
    Alles Gute, ich drück Dir die Daumen!

Kommentar

• RE: was willst du, mitleid oder hilfe !?

man mädel,

wach endlich auf !!
      alle um dich rum brechen in tränen aus und das einzige was du sagt ist:" ich kann nicht mehr " !
      hast du den beitrag von twietraurig schon gelesen ? wenn nicht, lies ihn dir mal durch !
      sorry, aber ein freitod kann auch leichter von statten gehen, da muss du nicht warten bis alle welt von deinem
      " ich kann nicht " erfahren.
      ist doch wohl scheißegal wie schwer oder wie leicht du bist, du siehst doch selbst das du dir mit deinem verhalten nur schadest. wobei das natürlich erlaubt ist, nicht wahr, denn das " kannst du " ;o)
      meiner meinung nach hast du mal einen ordentlich tritt in den hintern verdient, damit du endlich damit aufhörst dich,
      1. selbst zu stören
      2. dich daran hoch zu ziehen was andere wegen dir tränen vergiessen
      3. dieses scheiß " ich kann nicht" vergisst

Fee

Kommentar

Hallo Sternchen,
        ich bin damit überfordert, dir jetzt zu diesem Zeitpunkt die richtigen Worte zu schreiben, damit du vernünftig bist. Das überlasse ich den Psychospezialisten hier, die wissen wie man wohl darauf reagiert.
        Ich will mich somit an meine Vorschreiberin hängen und dir raten: Geh los ..jetzt sofort und handele. Ich hasse das , wenn man DInge die man gleich erledigen könnte, auf Zeitpunkt X verschiebt.
        Und der ist für dich recht nah gerückt..Also tue es und laß dir helfen......

bis später Grüsse Lili

Kommentar

Liebe Sandra,

Du mußt einen Schritt tun, ob Du willst oder nicht!

Du mußt Dich bewegen!

Dieser Schritt ist jetzt nötig, sonst bewegst Du Dich nie!

Sprich NOCH HEUTE mit Deiner Mutter und laß Dich in ein Krankenhaus bringen!!!

- Kein Aufschub - keine Zeit - nicht nachdenken!!

Steh' JETZT von Deinem PC auf und rede mit Deiner Mutter!

Kommentar

na ob sie das macht.
            also ich konnte nie offen mit meiner mutter über meine anorexie sprechen.
            das ist schwerer als man denkt!
            lg linda!

Kommentar

Na sicher ist das schwer!
              Unglaublich, was für eine Leistung, den Popo zu heben und der riesigen Angst zum ersten Mal entgegenzutreten!

... Aber das ist wirklich der allerbeste Weg!
              Rein in die Angst - und zwar Kopfüber!

LOOOOS Sandra!!!!
              Ich wette Du warst noch nicht ... .

Luft holen und ins Wohnzimmer gehen .... !!!

Kommentar

Lädt...
              X