- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
tot
Einklappen
X
-
twietraurig
tot
ich kann das nicht mehr hören! seid endlich alle still! die genze welt ist doch eine einzige riesige lüge in der wir versinken. meine beste freundin is an bulimie gestorben und ihr redet wie ihr ein gramm fett am arsch wegbekommt?????!!!!!!Stichworte: -
-
-
Consalus
RE: tot
Hallo twietraurig,
es ist schade, dass du hier alle Menschen über einen Kamm scherst.
Dass vielerorts Lug und Trug herrscht, finde ich auch nicht schön.
Leider geht es in unserer materialistischen Welt häufig nur um Macht und Geld (Profit) und das gelingt meist auf unschöne Art und Weise.
Dass wir in unserem "Schlaraffenland" heute kaum einen Bezug mehr zu vernünftiger Ernährung - zu natürlicher Lebensweise allgemein - haben, hängt auch damit zusammen.
Sei nicht allzu verbittert. Es gibt auch Menschen, die liebenswert, aufrecht und ehrlich sind.
Gruß
Consalus
-
Linda / Celine
RE: tot
bin ja froh das dieser hässliche beitrag von wundhexe
gelöscht worden ist!
Kommentar
-
twietraurig
am boden
danke danke danke dass ihr den beitrag von dieser ekelhaften w.gelöscht habt!
bin grad aus der schule gekommen. nachdem ich heut morgen nach dem aufstehen einen absoluten weinkrampf hatte,weil ich einen schrecklichen traum hatte, hab ich den tag bis jetzt doch überstanden. alles erinnert mich so sehr an sie. ich konnt heut in der schule nicht aufhören zu weinen. ich merk es schon gar nicht mehr, wenn mir tränen über die wangen laufen. ich weiß, davonlaufen ist kein ausweg, aber ich bin am boden und mit meiner kraft am ende.
kann mir irgendjemand helfen? ich kann nicht mehr...
Kommentar
-
-
RE: am boden
Hallo twietraurig,
das mit deiner Freundin tut mir sehr sehr leid. Wirklich. Ich kann verstehen, dass man absolut sauer reagiert, wenn man dann noch mitliest, dass andere Menschen genau das auch mit sich machen. Diese Hilflosigkeit. Die Wut. Wie lange ist es her? Aus deinem Beitrag meine ich rauszuhören, dass es noch nicht so lange her ist? Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, denn das Thema "Tod" macht mir selbst Angst, und ich kann nicht damit umgehen. Hast du Freunde, mit denen du reden kannst, bei denen du dich ausweinen kannst, deinen Verlust gemeinsam aufarbeiten kannst? Mir wurde selbst gesagt, du hast noch max. 6 Monate, wenn du so weiter machst. Es hat mich aufgerüttelt. Aber es hätte auch anders sein können. Auch wenn es vielleicht nicht so zusammen passt, aber vielleicht kann ich auch deshalb nachvollziehen, wie es dir geht. Weil ich in den Augen der anderen Menschen lesen konnte, die sich um mich gesorgt haben. Denen ich Schmerz angetan habe. Die ich zum Weinen gebracht habe.
Wie alt bist du denn?
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob dir mein Beitrag etwas gebracht hat. Ich drück dich jetzt mal in Gedanken.
Wenn du magst, meld dich einfach mal wieder.
Liebe Grüße an dich,
Nathalie
Kommentar
-
twietraurig
danke
hi nathalie!
es war am 01.11. ich kann diesen tag nicht vergessen und ich kann nicht aufhören daran zu denken. ich hab freunde,aber ich fühl mich so allein und so hilflos. ich hab keine kraft mehr. ich wach in der nacht auf und kann nicht mehr aufhören zu weinen. ich wach am tag von meinen tagträumen auf, seh sie vor mir und kann nicht mehr aufhören zu weinen. ich bin am ende. meine freunde wissen glaub ich auch nicht, wie sie mir helfen können, was sie mir sagen sollen. wenn ich jemandem gegenübersteh hab ich keine worte mehr für das, was harmlos angefangen hat und ihrem leben ein ende machte.
ich würd so gern mit ihr darüber reden, aber ich weiß, dass ich sie nie wieder sehn werde. aber in meinen träumen hat sie zeit für mich.
meine schwester hat auch bulimie.....
ich bin ehrlich: während ich diese zeilen schreib, laufen mir auch tränen über das gesicht, aber ich hab mich daran gewöhnt und spür es nicht mehr!
danke für deine hilfe!
Kommentar
-
RE: danke
Hallo twietraurig,
ich will nicht neugierig sein, aber wie ist das passiert? Wenn du magst, du kannst mir auch gerne eine mail schicken ([email protected]). Ist vielleicht auch persönlicher als hier. Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht genau, was ich dir sagen kann. Aber es ist ja noch nicht lange her und du solltest dir mit dem Trauern Zeit lassen, die Zeit, die du brauchst. Es ist ok zu weinen, wütend zu sein, schreien, wenn es dir hilft - hauptsache, du läßt die Gefühle raus. Das ist irre wichtig!!! Und ich denke mal, du bist nicht alleine mit deiner Trauer. Ich weiß nicht, ob es dir helfen könnte, aber rede doch in Gedanken mit ihr, oder schreibe alles auf was du ihr noch sagen wolltest/ihr jetzt sagen willst, lege den Brief an ihr Grab. Sie hat einen festen Platz in deinem Herzen, halte sie dort, aber ich denke, das tust du. Zünde eine Kerze für sie an, die nur für sie brennt. Lass die Trauer zu, mit allem was dazu gehört.
Ich weiß nicht, ob man immer Worte braucht um einen Menschen zu trösten, eine Umarmung, eine Berührung und man spürt, es ist jemand da, der mit einem fühlt...ich fühle mit dir...drück dich,
Nathalie
Kommentar
-
-
Linda / Celine
RE: danke
hi!
scheiße, dein beitrag berührt mich total, da ich weiß, wie hilflos du dich fühlst.
aber du musst versuchen dich abzulenken.
wenn deine freundin dich so sehen würde, wäre sie dann froh??????
bestimmt nicht, sie wäre totunglücklich, dass du dich so fertig machst.
sie würde bestimmt wollen, dass du fröhlich bist und nicht weinst.
und wenn dir nach heulen zu mute ist, dann tu das ruhig, aber nicht immer.
und was mir auch geholfen hat, ist, wenn man jemandem etwas erzählen möchte ,dann geht man am besten auf den friedhof an das grab des verstorbenen und heult sich dort aus und erzählt.
klingt und sieht vielleicht ein bisschen blöd aus, aber das hilft, wenn man sich vorstellt. "jetzt steh ich vor dem grab, jetzt hört mich derjenige auch!".
ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg linda!
Kommentar
Kommentar