wie geht es dir?
mir geht es im moment nicht all zu gut,
da mein einzug in die wg sich noch zu verschieben scheint.
gestern war ich den ganzen nachmittag bei ... in der klinik, wir haben schach gespielt und zusammen geraucht *g*, und natürlich geredet.
bis halb zehn (bin ja jetzt auch seit donnerstag kein tagespatient mehr!) , dann bin ich zur haltestelle gelaufen und ... hat mich mitgenommen und nach hause gefahren, fand ich total süß von ihm! er hat gesagt, dass ihm der nachmittag ganz sehr gefallen hat! er hat sich am donnerstag (meinem entlassungstag) nicht mal so verabschiedet ,wie ich es erwartet hätte, er hat mich nur ganz flüchtig umarmt, das war nicht so toll.
er hat mir zum abschied ein buch geschenkt über mädchen in der pubertät, und am anfang hat er etwas reingeschrieben: "carpe diem
gib deiner zukunft eine chance!"
nur leider weiß ich nicht,was "carpe diem" heißt, weißt du es? trotzdem fand ich es lieb von ihm!
bist du eigentlich selbstständig oder honorarlehrerin?
ich war am freitag bei meiner psychiologin und die hat mich promt gefragt, was ich an dem tag schon gegessen hätte, sie hat sich aber auch über meine offenheit gegenüber ihr gefreut, und auch über meine geschichten,die ich ihr zu berichten hatte.
und heute war ich den ganzen nachmittag reiten, ich darf das pferd einer schwester in der psychiatrie reiten, wenn die keine zeit hat (juhu).
ich gehe am dienstag das erste mal ins studio wm. mal sehen was meine gesangslehrerin zu mir (meiner figur) sagt.
ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder singen.
bis später erst mal deine claudette!
Kommentar