#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Euer Leibgericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euer Leibgericht

Nur mal so aus Neugier,was ist euer Lieblingsessen?

• RE: Euer Leibgericht

hmm... Pizza. passt zwar nicht ganz ins forum.
    bin aber auch ganz glücklich mit einem leckeren Salat mit Putenbruststreifen...

Kommentar

Nudeln mit Lachs und Kaviar und Sahnesauce. Und Pizza. Und Tomaten und Frischkäse auf Knäcke.

Kommentar

Mein absolutes Leibgericht ist:
        !!! FischMac von MacDonalds !!!
        Das Brötchen und der Fisch = okay!
        Aber die Soße = einfach göttlich!!!

Alles Gute
        Donna

Kommentar

Meine Leib- und Magenspeise ist mein selbstgemachter Kartoffel-Spinatauflauf.

Dieser wirklich leckere Auflauf wird aus rohen Kartoffeln gemacht.
          Nachdem man die Kartoffeln in eine Auflaufform wie Dachziegel schichtet, gibt man einfach Sahne darüber. Alles sollte gerade überdeckt sein.
          Die Sahne muss natürlich vorher gut gewürzt werden! Man verfeinert sie einfach mit viel Knoblauch, Sambal Olek, Curry, Salz, Pfeffer, Soyasauce......
          Im Grunde muss die Sahne sogar etwas "überwürzt" werden, da die Kartoffeln sehr viel von den Gewürzen aufnehmen.
          Auf die Kartoffeln mit der Sahne kommt dann eine Schicht Blattspinat. Der Blattspinat wird vorher mit reichlich Zwiebeln angedünstet und man schnibbelt dann noch etwas Blauschimmelkäse dazu.
          Über das ganze dann noch etwas Mozzarella und ab in den Ofen. Garzeit ca. 90 Minuten.

Das ganze ist wirklich nicht gerade Kalorienarm!

Schönes Wochenende!
          Conny

Kommentar

Lädt...
          X