#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertagen sich Koffeintabletten mit Diäten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vertagen sich Koffeintabletten mit Diäten

Ich bin gerade dabei meine nächste Diät vorzubereiten um endlich wieder etwas schlanker zu werden. Da ich aber vor Kurzem etwas über Koffeintabletten in Bezug auf Diäten gelesen habe, wollte ich mich hier ein wenig umhören ob mir jemand einen Rat geben könnte ob sich das wirklich verträgt und ob es auch einen Effekt hätte.

• Re: Vertagen sich Koffeintabletten mit Diäten

Wollte nur noch ergänzen dass ich über Koffeintabletten in diesem Artikel hier gelesen habe. Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen ob das eine Gute Idee wäre während eine Diät auch noch Koffeintabletten zu sich zu nehmen.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 08.07.2020, 08:14. Grund: Link entfernt, Werbung

Kommentar

Naja, wenn das keine Werbung ist.
      Was soll denn da medizinisch bewiesen sein, wo sind die unabhängigen Studien?
      Und dass Koffein bei Diäten nicht gerade die beste Idee ist, ist da sicher besser belegt.

Kommentar

Koffeintabletten sind doch wirklich "Nepp"! Wie wär's mit nem guten alten frisch aufgebrühten Kaffee gegen Hungergefühle? Kostet sehr viel weniger, schmeckt gut und gibt einem dieses "Pausengefühl" und vielleicht sogar nen Energiekick. Das empfehle ich aber nur Menschen, die nicht empfindlich auf Koffein reagieren, sonst lieber ganz verzichten.
        LG, V

Kommentar

Es wird immer diskutiert ob möglicherweise grüner Tee bzw. Grünteeextrakt einen unterstützenden Effekt behindert Gewichtsreduktion hat. Aber isoliert kann Koffein auch starke negativen Auswirkungen haben. Also Finger weg und Ernährung und Lebensstil ändern.

Kommentar

Lädt...
          X