#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernaehrung in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ernaehrung in Deutschland

Ich bin eine amerikanishe Studentin, und mein Deustch ist nicht so gut. Ich schreibe ein Artikel ueber Ernaehrung und Gesundheit in Amerika und Deutschland. Ich habe ein paar Fragen. Wie oft essen Leute fast food in Deutschland? Wie oft machen Leute Bewegung (How often do people in Germany execise?)? Gibt es andere gute Webseiten ueber Ernaehrung in Deutschland? Vielen Dank!

• RE: Ernaehrung in Deutschland

Hallöchen!

Eine sehr schöne Seite zu dem Thema:

http://www.agev-rosenheim.de/

ansonsten vielleicht:

www.aid.de

oder:

www.dge.de

Kommentar

Hallo,

ich möchte Ihre Anfrage insoweit beantorten, dass ich als selbständige Vertriebspartnerin mit der Firma Unicity ein Gesundheitsnetzwerk in Europa aufbaue. Wir unterhalten in diesem Zusammenhang mehrere Seiten in Sachen Ernährung in den USA, Asien und Deutschland, Holland und Österreich.

Bitte lesen Sie die Seite www.unicity.net und verwenden meiner Sponsor Nummer 435 791.

Ich würde gerne mit in auch in Zukunft Erfahrung über die unterschiedlichen Ernährungweisen austauschen, da sich meine Downline auch in den USA ausdehnt.

Ich kann Ihnen diese Network mit gutem Gewissen empfehlen. Vielleicht können Sie mir Ihre Erfahrungen ebenfalls mitteilen. Ist Ihnen dieses Network schon bekannt? Ich kann Ihnen helfen Ihre eurpäischen Kontakte auszubauen.

Gerne warte ich auf eine Nachricht von Ihnen.

Es grüßt Sie

Katharina Puhane
      Tel. 0049 2137 95 28 03

Kommentar

Aber klar doch www.emu-verlag.de

Kommentar

Auch bei uns hier gibbet schon zuviele dicke Leute

Kommentar

Lädt...
          X