hdl sandra
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
danke schön
Einklappen
X
-
sternchen145
danke schön
hi danke das ihr immer meine einträge löscht warum macht ihr das ich bin kein fake wollte nur linde...celine schreiben ist das nicht ok oder was?ich finde das total fies von euch einfach immer beiträge zu löschen ohne das es ein fake geschrieben hat warum löscht ihr nicht gleich das ganze forum so jetzt an linda mir gehts zur zeit gut ess zwar nur einen apfel am tag aber solang es mein kreislauf durchhält passt alles und dir? würde mich freun wenn du schreiben würdest kannst mir auch eine email schicken [email protected]
hdl sandraStichworte: -
-
-
Linda / Celine
RE: danke schön
hi sternchen.
ich hab gar nicht gemerkt, dass unser beitrag weg ist!
einen apfel!!!!!!!!!
ich bin schockiert und beneide dich zugleich, wie gern würde ich das auch mal wieder machen, aber wenn die halbe welt weiß, dass du unter magersucht leidest und deshalb in stationärer behandlung warst, ist es scheiße, weil alle auf dich gucken und aufpassen!
passt bei dir denn keiner auf, wie alt bist du!
kann sein, dass ich dich das ganz am anfang mal gefragt hab,aber schon wieder vergessen!
lg linda!
-
sternchen145
hi doch bei mir passen auch viele auf ich bin in einem musikverein die wollen mich immer vollstopfen meine eltern meine freundinnen ich sag einfach ich hab schon so viel gegessen oder ich hab keinen hunger das glauben sie mir zwar nicht mehr aber dann sag ich halt einfach dasa ich ncihts mag und dann sagen sie auch ncihts mehr aber verstehn können sie es doch ncith. wie hat bei dir die ms angefangen?warum wolltest du dünn sein?ich bin 14 du?hdl sternchen
Kommentar
-
Linda / Celine
hi,
ich bin auch mit 14 magersüchtig geworden, jetzt bin ich 16.
ich wollte einfach etwas dünner sein, war aber nie schwerer als 60kg...
dann wurde der tägl. sport und das fasten zum zwang, dann kam die kotzerei als notbremse, nach dem essen dazu...
wie hats bei dir angefangen??
Kommentar
-
-
sternchen145
hi
hallo
ich war in der 4 klasse und hab angefangen zum abnehmen weil meine bruder immer fette sau zu mir gesagt hat will ihm aber nicht die schuld in die schuhe schieben ich hab auch dann 1 jahr wieder normal gegessen hab aber da 10 kg zugenommen da hab ich so 55 kg gehabt und hab mich wirklihc ned wohl gefüllt und hab mir gedacht ich will bis 50 runter naja jetzt sind es 39 kg fühl mich aber auch nicht mehr so richtig wohl aber ich kann nciht mehr anders meine freundin kennt es jetzt auch sie will unbedingt wie shcon geschreiben mit mir zu einer beratungsstelle aber da war wieder mein sturkopf*g* jetzt will sie unbedingt mit einer verdrauenslehrerin von meiner schule reden was soll ichtun sie meint es ja nur gut aber ich hasse das ich weis zwar das ich da so leicht nciht rauskomme aber deshalb mag ich nciht das es gleich die ganze schule weis ich glaub du weist was ich meine oder?was isst du so an einen tag? wie hast du es gemerkt das du ms wast haben dich alle angeredet wast du in einer klinik und wie gehts dir zu rzeit so?hast du am auch genommen sorry bin so neugierig
hoffe du meldest dich wieder
hdl sandra
Kommentar
-
Linda / Celine
RE: hi
hi sandra,
ich war jetzt 7 monate in einer psychiatrie und hab dort 20 kilos zugenommen...
schrecklich.
ich esse alles mögliche am tag (nur kein fleisch) ,was ich meistens wieder rauskotze!
39kg! du bist zu beneiden , so viel hab ich vor 10 Monaten auch noch gewogen, wenn sich das überlegt, ist es furchtbar!
ich wollte auch nicht ,das es die ganze klasse weiß, am ende hat sich herausgestellt, nichr nur meine gesamte klasse konnte sich vorstellen , was ich habe ,auch das gesamte lehrerkollegium wusste bescheid.hilfe!
ich hab mich aber auch teilweise geschämt für meine dürren beinchen (immerhin konnte ich sie mit beíden händen umfassen!!!!) und hab immer lange pullover oder jacken angezogen, dass man meine beine nicht sieht.
und bei leuten, die meine problemathik kannten (arzt, psychologin), hab ich mich gerade figurbetont angezogen!!!
am anfang hab ich´nur ganz langsam zugenommen, weil ich anfangs´in der klinik noch selbst entscheiden konnte, was ich esse, so habe ich fleisch, käse, fett usw. gemieden und ganz wenig gegessen. dann musste ich alles aufessen , sonst hätte ich strafen dafür gekriegt!
bist du in psychologischer behandlung?
lg linda!
Kommentar
-
sternchen145
hi
nein bin nicht in psychologischer behandlung ich fühl mich ja nicht krank das ist ja genau das problem die ganze klasse weis es ich hoffe das es die lehrer nicht wissen heute hab ich einen bikini probiert ich sags dir überall war das ganze fett. kann auch mit einer hand ein bein umgreifen und meine hände sind auch dünn aber der bauch und das restliche naja ich glaub du weist was ich meine oder. wie geht es dir heute?was waren das für strafen erzähl mir mal wie es da so abgelaufen ist natürlich nur wenn du willst wo warst du den genau?hdl sandra
Kommentar
-
-
Linda / Celine
hi,
also ich war in der kinder- und jugendpsychiatrie unserer stadt.
die strafe war immer die selbe: eine woche stationsaufenthalt, uns das nervt nach ner weile echt.
immer wenn ich getrickts, heimlich gekotzt hab oder unehrlich war, hab ich diese strafe gekriegt, oder zimmeraufenthalt (sprich im zimmer abhängen, bis zu nem bestimmten zeitraum).
sag mal ,können eigendlich die mitschreiber hier im forum , meinen beitrag löschen?
ich hab nämlich heute gefragt, warum meine beiträge und nicht die vom fake gelöscht werden, weil ich das total ungerecht finde.
ich meine,die schreibt hier sonst was für perverse und anzügliche sachen rein und ihre ekelhaften beiträge werden nicht gelöscht!
vielleicht geilen sich ja die leute der redaktion daran auf, scheint mir ganz so, aber seriös ist dieses forum dann nicht mehr, eigendlcih schade!
ich hab auch mit 39 noch irgendwo fett gesehen...
aber jetzt ,merke ich an den hosen oder auch am vergleich im spiegel ,wie dürre ich mal war (was nicht heißt, dass ich dürre sein verachte, ganz im gegenteil).
darf ich dich fragen, was du heut schon gegessen hast?
lg linda!
Kommentar
-
sternchen145
hi linda
finde es auch voll scheiße das sie die beiträge vom fake lassen und deine oder andere beiträge löschen. hab heute einen joghurt gegessen in der früh sonst nichts mehr hab aber schon weider so 10 abführmtitel genommen. wie haben deine eltern reagiert wie hast du das ihnen beigebracht das du ms oder b. hast?was isst du so an einen tag welche kleidergröße hattest du und hast du jetzt was musst du in einer klinik so essen?würde mich freun wenn du mir zurück schreibst kannst mir wie gesagt auch eine email schicken
hdl sandra
Kommentar
-
Linda / Celine
hi sternchen,
ich denke mal, dass ich auf dein angebot mit dem mailen zurück kommen werde, wenn die mich ganz aus dem forum gedrängt haben!!! ich spiele schon mit dem gedanken, mich umzunennen, obwohl das dann bei einigen sicher die frage aufwirft, warum ich das getan habe und dann glaubt man mir wieder nicht, dass ich die echte linda bin usw.
alles ist so schrecklich!
10 abführtabletten? das waren noch zeiten ,wo ich auch immer allabendlich 9 stück verdrückt hab und dann am morgen auf dem scheißheus zugebracht hab!!!!!!
peinlich ist es nur, wenn einen die eltern dann dabei hören *g*! du weißt sicher wie ichs meine.
ich habe jetzt bestimmt die größ 36/38 und früher die 32/34.
ich habe das meinen ellis nicht beigebracht, dass ich ms hab, dass haben die mir beigebracht, weil ich es nicht geglaubt hab und auch immer noch nicht richtig dahinterstehe.
also früh esse ich (kliniktag!) zwei oder drei scheiben brot mit honig, zum mittag irgendwas (je nachdem was von der küche kommte- heute wars milchreis -IIIIIIHHHHHHH)
,zum vesper ein bis zwei scheiben brot mit honig und zum abendbrot dann trocken brot mit quark (0,2%).
hoffe, deine fragen alle beantwortet zu haben.
lg linda!
Kommentar
-
-
Jasmin Emmerich
Ich weiss wie du dich fühlst meine einträge werden auch immer gelöscht, schreib mir doch einfach mal, würd mich sehr freuen.
sternchen145 schrieb:
-------------------------------
hi danke das ihr immer meine einträge löscht warum macht ihr das ich bin kein fake wollte nur linde...celine schreiben ist das nicht ok oder was?ich finde das total fies von euch einfach immer beiträge zu löschen ohne das es ein fake geschrieben hat warum löscht ihr nicht gleich das ganze forum so jetzt an linda mir gehts zur zeit gut ess zwar nur einen apfel am tag aber solang es mein kreislauf durchhält passt alles und dir? würde mich freun wenn du schreiben würdest kannst mir auch eine email schicken [email protected]
hdl sandra
Kommentar
-
Linda / Celine
hi jasmin,
warum werden denn deine beiträge gelöscht?
lg linda!
Kommentar
Kommentar