#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neu hier und brauche Rat...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neu hier und brauche Rat...

Hallo allerseits

Ich bin seit längerem stille Leserin hier in diesem Forum. Ich habe mich jetzt entschlossen, mich mal zu melden und mich bekanntzumachen.
    Ich bin bei einer Grösse von 170, 64 Kg. und möchte gerne auf 60 runter, denn dies war das Gewicht, als ich mich am wohlsten fühlte. Ich bin übrigens fast 23 Jahre alt und habe mit 17 ca. 15 Kg abgenommen, seither immer dasselbe Gewicht.

Wie ich hier auf dieser Seite ausrechnen lassen habe, sind dies meine Daten:

Gesamtumsatz: 1930
    Grundumsatz 1463
    Leistungsumsatz 467
    Fett 62
    Kohlenhydrate 259
    Eiweiss 71

Wie muss ich nun reduzieren, um mein Gewicht um
    4-5 Kg. zu reduzieren? Dies in einer angemessenen "gesunden abnehmzeit"?

Ein Problem von mir ist, dass ich sehr gerne schwarze Schokolade habe, so am Nachmittag da und dort ein Täfelchen...durch was kann ich dies ersetzen?

Um etwas Hilfe wäre ich froh und würde ich mich freuen. Geht es jemandem gleich, dass er nur noch so wenige Kilos loswerden will, die aber einfach nicht mehr wollen?

Grüsse Katze

• RE: neu hier und brauche Rat...

hallo,
    wenn man so wenig abnehmen möchte und das bei einem normalen gewicht, so ist das noch viel schwieriger, als wenn du 100 kg wiegen würdest.
    im grunde hast du dir deine frage schon selbst beantwortet-lass die schokolade weg (oder allerhöchstens 1- 2 stückchen, wenns nicht anders geht)
    treibst du sport?
    wenn nicht dann bau sport in deinen alltag ein und ernähr dich so gesund wie möglich
    falls du dann immer noch nicht abnimmst dann soll es wohl so sein - das was dich dann aber wahrscheinlich gestört hat, ist durch den sport ganz natürlich weg
    hab viel geduld damit, gib nicht auf und erzähl dann mal wie's so läuft

Kommentar

...eigentlich schmeckt doch eh nur das erste Stück Schoko wirklich gut, oder?

Kommentar

Hallo Katze
        Ja ich habe das gleiche Problem, nur bin ich wesentlich älter, ich möchte auch nur ca. 3 Kilo abnehmen. Esse aber keine Schokolade. Und es geht und geht nicht.
        Am Anfang der Woche ( Montags ) Esse ich sehr wenig Salat Aepfel oder Trennkost nur Fleisch mit Salat oder Reis mit Salat und dann geht das Gewicht auch ca. 1 Kilo runter. Aber dann mitte Woche kriege ich wieder diese Fressucht am Abend und ich stopfe alles mögliche rein
        Crackers, Praline, Guetsli, Käse, usw. Am anderen Tag denke ich Mist. hast so gut angefangen. Dann Spiel dreht sich immer im Kreis herum . Mir fehlt die Disziplin.
        Ich weiss nicht wie ich die hinkriege.
        Gruss Cila

Kommentar

Lädt...
        X